1. GuidoNexus, 23.01.2012 #1
    GuidoNexus

    GuidoNexus Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Ich benutze die IMediaShare App als DLNA Server um Medien vom Handy auf meinem LG Fernseher abzuspielen.
    Dabei geh ich einen Umweg über den LG BluRay Player weil der wohl besser mit den Fotos klar kommt (wenn ich direkt über den Fernseher gehe kann ich nur mp3 abspielen).
    Also Fotos und MP3s kann ich abspielen wenn ich über den Player gehe, aber dieser (und auch der Fernseher) spielen beide die 3gp Videos die ich auf dem Handy habe nicht ab. Der Player geht sogar komplett aus wenn ich ein Video am Handy starte ?!?
    Wo kann das Problem liegen? Ich komme einfach nicht weiter. Danke für eure Hilfe.

    Guido
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IMediaShare und 3gp Forum Datum
Suche: Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
Suche Antennengebundene FM Radio App Foto und Multimedia 03.05.2017
Suche: Android-Screen Recorder der auch die Systemsounds aufnimmt Foto und Multimedia 30.04.2017
Galaxy S8 Anpassung Youtube verschwunden Foto und Multimedia 23.04.2017
Suche: Album mit FireTV und ChromeCast/Google Cast/Home support? Foto und Multimedia 19.04.2017
Playlisten auf Desktop ablegen und zufällig abspielen Foto und Multimedia 17.04.2017
Ist es möglich mit S7 YouTube im Hintergrund laufen zu lassen? Foto und Multimedia 02.04.2017
Wichtig! Suche App Screen Record + System Sound Foto und Multimedia 18.03.2017
Suche: Unterschied zwischen Google Drive und Google Fotos Foto und Multimedia 14.03.2017
Youtube soll auch im Hintergrund laufen Foto und Multimedia 12.03.2017