IMediaShare und 3gp Video

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Hallo

Ich benutze die IMediaShare App als DLNA Server um Medien vom Handy auf meinem LG Fernseher abzuspielen.
Dabei geh ich einen Umweg über den LG BluRay Player weil der wohl besser mit den Fotos klar kommt (wenn ich direkt über den Fernseher gehe kann ich nur mp3 abspielen).
Also Fotos und MP3s kann ich abspielen wenn ich über den Player gehe, aber dieser (und auch der Fernseher) spielen beide die 3gp Videos die ich auf dem Handy habe nicht ab. Der Player geht sogar komplett aus wenn ich ein Video am Handy starte ?!?
Wo kann das Problem liegen? Ich komme einfach nicht weiter. Danke für eure Hilfe.

Guido
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
173
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
961
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
498
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten