IMEI beim Galaxy Note 2 reparieren

H

HENFRA

Neues Mitglied
0
Bei mir sthet nur engineer Mode (Android) :(
 
Wo steht das?
 
beim Mobileuncle
[doublepost=1457266061,1457266020][/doublepost]ich habe nur die Option für Android und nicht wie hier beschrieben MTK
[doublepost=1457266561][/doublepost]Engineer mode (MTK) gibts bei mir nicht :(
 
Welches Gerät?
Gerootet?
 
Galaxy Note 2 ja es ist gerootet. Ich versuche jetzt noch mal komplett neu zu flashen. Vielleicht ist dann die Option nach dem erneuten Root wieder da
 
Das ist kein MTK-Prozessor, oder?
 
wie erkenne ich das? Diese Anleitung habe ich durch eingabe meines Handys so gefunden.
[doublepost=1457269211,1457269044][/doublepost]
 
Google mal am PC nach galaxy note 2 imei repair
 
Das Note 2 hat nen Exynos-Prozessor... generell vermute ich mal, dass es ähnlich geht, such aber lieber mal im Forum fürs Galaxy note 2
 
Das Problem ist das ich keine Sicherung der imei habe. Und das was ich alles finde ist alles nur mit sicherung zum wiederherstellen. Ich muss die imei per Hand eintragen
 
Meine Anleitung ist eben für das WIKO BLOOM mit MTK-Prozessor... Bei ähnlichen Geräten sollte das auch so funktionieren. Samsung ist aber leider nicht ähnlich...

Gibt es vielleicht einen Weg, eine Sicherung mit den richtigen IMEIs zu erstellen?

Schau echt mal im Samsung-Bereich...
 
ok Danke schön
 
hallo ich habe folgendes Problem. Mein Galaxy Note 2 hat eine Fake imei und ein Fenster das immer im Vordergrund steht, siehe Bild. Außerdem funktioniert keine Sim-Karte mehr, bekomme kein Empfang. Ich hätte gerne wieder die richtige Imei und das Fenster soll auch wieder weg. Kann mir jemand dabei helfen?

Ein Backup vom EFS Ordner hab ich leider auch nicht. Mein Handy ist gerootet und Knox ist deaktiviert.
 

Anhänge

  • IMAG0330_BURST003.jpg
    IMAG0330_BURST003.jpg
    760,4 KB · Aufrufe: 364
Hallo Leute,

wollte Nougat auf meinem Note flashen. Soweit hat es geklappt. Leider hat es die IMEI zerschossen. Diese hatte ich zwar abgesichert aber durch ein blödes versehen gelöscht.

Was für eine Möglickeit habe ich um es wieder zum laufen zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
424
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.128
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.174
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten