IMEI futsch - nur mehr die Entwickler-IMEI

Keine.
 
Tonne99 mit der BOX?
Bzw ein Smartphone Techniker?
 
Es bedeutet nicht zwingend IMEI-Verlust.
Wenn keine Entwickler-IMEI (0049...) angezeigt wird sondern einfach "IMEI: " und bei Basisbandversion "Unknown" dann kann es auch sein dass die SIM-Karte einfach nicht erkannt wird (SIM defekt, schlechter Kontakt, etc.). Das hatte ich auch schon mal (und ein Bekannter mit dem SGS1) und es lag definitiv nicht an der Software da es ohne irgendwelche Änderungen plötzlich während des Betriebes auftrat, Empfang war verloren und nach Neustart kam keine PIN-Abfrage, nach Herausnehmen und Wiedereinsetzen war es oft behoben.
Also: Kontakte reinigen und evtl. SIM austauschen lassen könnte auch Abhilfe schaffen!
 
PCR schrieb:
Welche Möglichkeiten gibt es das ganze wiederherzustellen?

und wenn wirklich nichts mehr geht:

- Brieftasche auf ;)
- PC an
- > Mobishare

oder w-Support :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
T
  • Teekanne3000
Antworten
4
Aufrufe
1.254
misterx31
misterx31
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.424
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten