IMEI gelöscht

N

n.f.

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich weiß, dass ich mich mit der Frage eigentlich im Falschen Forum befinde aber da sich hier einige User intensiv mit dem Android OS beschäftigen hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann.

um es kurz zu machen,
ich hab mir ein HTC Desire Clone aus China bestellt, genauer gesagt dieses hier iHTC Desire G7i3 Dual sim dual standby, 3.5'' touch screen, Android 2.2OS, 2.0 camera, FM, WIFI, GPS, JAVA, quad-band_MOBILE PHONE_Fastcardtech the world TOP 1 Digital product seller! - Chinese mobile phone
allerdings habe ich es über AliExpress gekauft und nicht bei FastCardTech
nun läuft alles wie geschmiert bis ich heute nach vielem rumspielen und einstellen das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe.
Seid dem sind beide IMEI Nummern gelöscht.
Ich habe auch schon die Tastenkombination für den Factory Mode herausgefunden aber auch wenn ich in der Version nachschaue steht dort jeweils "unknow" bei IMEI1 und IMEI2.

vielleicht weiß einer von euch wie ich dieses Problem lösen kann oder ob es eine Möglichkeit gibt, die IMEI Nummern wieder einzugeben.


Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Denke mal das Teil kannst einschicken/wegschmeißen.

Es sei denn du findest ein passendes Tool zum Proggen oder die Tastenkombi mit der du sie gelöscht hast ...

Versuchs mal bei deinem China-Händler oder im Forum ...
 
Zurück
Oben Unten