IMEI nach jedem Reset auf Werkszustand weg

F

frankdus

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein P8000 1.Version, StockRom 5.1 und leider gab es mal einen "Crash", so daß die IMEI weg waren, das Wiederherstellen über den Telefoncode funktioniert und das Gerät läuft danach auch einwandfrei. Nur sind nach jedem Zurücksetzen auf Werkszustand die IMEI wieder weg, was natürlich blöd ist, insbersondere wenn man das Telefon weitergeben möchte.
Ich habe schon einiges gelesen, aber mein Problem nicht wirklich wiedergefunden.

Wäre toll, wenn jemand hier eine Lösung hätte, wie man die IMEI wieder dauerhaft ins Gerät "bekommt".

Danke schon mal...
 
Gibt's ein Backup der proinfo und nvram Datei?

Gruß,
 
Nein, leider nicht :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware

Ähnliche Themen

P
Antworten
38
Aufrufe
4.201
kleena88
K
P
  • Preuskie
Antworten
2
Aufrufe
4.184
papaissi
P
jegi0605
  • Angepinnt
  • jegi0605
Antworten
11
Aufrufe
3.378
jegi0605
jegi0605
Zurück
Oben Unten