IMEI-Nummer geändert - warum?

hubgro

hubgro

Neues Mitglied
2
Nach diversen (erfolgreichen) Flashversuchen und wieder retourgehen auf Stock ROM habe ich bemerkt, daß mit dem Code *#06# eine ganz andere IMEI angezeigt wird, als unter dem Akku aufgedruckt. Es läßt sich nun auch nicht mehr nachvollziehen, was diese wundersame Änderung bewirkt hat. Im Originalupdate Tool von LG wird das Gerät auch nicht mehr als LG P990 erkannt....dachte immer, eine IMEI ist was unveränderbares - weiß jemand Rat ?
 
Beim Spica ging das auch ganz einfach durch löschen des efs. Gab da zwar ne möglichkeit das wieder hinzubekommen, da das aber beim speed neu ist, wirds wohl schwierig sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • BojanLazic
Antworten
4
Aufrufe
3.351
KoQ
K
R
  • Reini67
Antworten
10
Aufrufe
4.931
Kinimod
Kinimod
O
Antworten
14
Aufrufe
3.010
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten