Imei Nummer ungültig...

Toxic_Instinct

Toxic_Instinct

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute,

ich benötige mal eure Hilfe.

Und zwar habe ich nach längerer Zeit mein Tablet wieder in Betrieb, da mein Handy aktuell in Reparatur ist. Nun habe ich mein Tablet angemacht und es ist schon, seitdem ich es besitze mit einer Custom Rom installiert. Aktuell habe ich die neuste CM11 Stable mit CWM Recovery 6.keineahnung...

Nun sagt er mir, dass meine Imei Nummer Ungültig ist und nach Eingabe von: *#06# dass es auch die falsche Imei ist (Im Vergleich zu der Auf der Rückseite).

Gibt es eine recht fixe Methode, die Imei zu ändern?
 
hm.. schade
 
Jo viele leere Ordner und nur eine modem.bin, die ich schon hatte^^
 
Wenn der EFS Ordner nicht gesichert war, dann ist auch nichts mit wiederherstellen. Das kann in dem Fall nur der Samsung Sevice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie setze ich das um in der praxis mit dem Gerät? Anrufen?
 
Das Gerät muß dazu eingeschickt werden. I.d.R. tausch Samsung das ganze Board aus (kostenpflichtig!).
 
Ja gut dann lass ich das lieber. Habe seit Jahren keine Garantie mehr und der Tausch lohnt sich denke ich einfach nicht mehr geschweige dafür Geld auszugeben.. Dann gurke ich halt die 1-2 Wochen mit ungültiger Imei rum
 
Solange alles funktioniert, wäre es mir bei so ner "alten Kiste" auch egal. (my 2 cents)
 

Ähnliche Themen

C
  • Ceya2603
Antworten
5
Aufrufe
1.420
1sthandy
1
masekka
  • masekka
Antworten
11
Aufrufe
3.234
masekka
masekka
lolo
  • lolo
Antworten
4
Aufrufe
7.227
lolo
lolo
Zurück
Oben Unten