IMEI und Seriennummer wo?

J

JDHawk

Neues Mitglied
0
Hi,

meine Gesprächsquali ist auch miserabel und will das Teil bei datrepair einschicken.
Welcher der vielen Nummern ist die IMEI und welche die Serinnummer, wenn man hinten den Akku raus nimmt.

Danke
 
Also die IMEI kannst Du auf jeden Fall im Systemmenu anzeigen lassen...

Im Hauptscreen auf die Menutaste->Einstellungen->"Telefoninfo" ganz unten->Status
 
dankesehr, ich hoffe die IMEI reicht. schönen mist hab ich mir mit dem milestone eingebrockt. das teil kann nicht zum telefonieren benutzt werden
 
das ist ein bug den leider ein paar leute haben - ich empfehle dir, erstmal die threads zum thema hier zu lesen BEVOR du es einschickst - denn eine reparatur hilft scheinbar in den seltensten fällen bei diesem problem (da es eher ein bauartbedingtes bzw. software problem ist nach allem was ich gelesen habe.)

hier im forum hat es einen thread mit stichwort "gesprächsqualität", bemüh mal die suche ;)

bei mir ist auch manchmal die gesprächsqualität so komisch, dass die leute am anderen ende mich kaum verstehen - wenn man drauf achtet immer schön in das mikro zu sprechen geht es (ich telefoniere zuhause inzwischen nur noch auf lautsprecher, und lege das telefon vor mich auf den tisch/die couch).
unterwegs hilft das mitgelieferte headset, damit hatte ich noch NIE probleme mit der sprachqualität.
 
Das stimmt mit Headset ging es eigentlich.
Die Lösungen hier mögen zwar helfen, jedoch werde ich das Teil mit sicherheit nicht aufschrauben um irgendwo Knetgummi reinzustopfen.
Ich hoffe das spricht sich nicht all zu schnell herum so dass ich das Ding noch rechtzeitig verkaufen kann um sich ein anständiges zu kaufen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.250
na1717
N
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten