[imm30b] ANDROID 4.0.4 AOSP NEXUS S PORT (10/03/12)

Hier steht, wie man laut Entwickler am besten Vorgeht!

Verlinkt in Post 1
Informationen zu Beta3
KLICK
 
Wie von Quasimodo gewünscht:


Installation by Pirri_Mori:

1. Backup machen, mit Titanium z.B.(Backupordner auf den Pc Kopieren).
2. Danach ins Recovery und dann im Menüpunkt mount/storage alles formatieren.
3. Handy im Downloadmodus neu booten.
4. Via Odin die JVU Rom Flashen und den Haken bei repartition setzen. Anschließend das Handy wieder in den Downloadmodus bringen und
mithilfe von odin den CF-Root Kernel flashen.(Haken bei repartition entfernen!!!)
5. Handy starten und USB-Debug einschalten. Die Elite Rom und den
Backup ordner auf die interne sd-Karte Kopieren. Danach ins Recovery booten.
6. Full Wipe machen. ( Factory reset, Cache partition, Dalvik cache)
Die Elite Rom flashen.
7. Sollte es zum Bootloop kommen oder das handy nicht booten erneut schritt 6 durchführen. Ansonsten weiter mit Schritt 8
8. Die App NSTools öffnen und als governor Smartassv2 und als scheduler Vr oder was ihr so favorisiert.
9. GPS ausschalten und automatische Displayhelligkeit einschalten.
10.Viel Spaß! =)
 
Beta 4 ist wohl bald dran, da wurden die erwähnten Bugs entfernt, außerdem wieder Togglebar, beide SD werden erkannt, Beats Audio Equalizer geportet von HTC und Synchronisation von Facebook funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: raXoN
Was hat es mit Punkt 9 auf sich? Wieso GPS ausschalten???

9. GPS ausschalten und automatische Displayhelligkeit einschalten.
 
Der Punkt is wohl optional. Gps is immer nach dem Flashen automatisch aktiviert und automatische Helligkeit is geschmackssache.
 
kingoftf schrieb:
......., Beats Audio Equalizer geportet von HTC.....

wird der denn überhaupt etwas bringen? ich denke man braucht auch eine entsprechende hardware oder? sonst kann man ja auch auf den dsp manager zurückgreifen....
 
Ja ohne Dr Dre Beats headset bring die app nix. Aber für diejenigen die eine haben, bringt es was.
 
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
kingoftf hast du die beta4 schon getestet?
 
Ist diese ROM besser wie Dark Knight 2.1?
 
fireworkerfp schrieb:
kingoftf hast du die beta4 schon getestet?

Hä beta4 wo hast du sie gefunden... ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Gibt es Unterschiede zu Dark Knight oder nicht???
 
Ne, die b4 ist noch nicht raus, es wurde lediglich auf der letzten Seite im Thread auf die B4 hingewiesen.
Beats Audio funktioniert angeblich auch ohne die speziellen Ohrstöpsel.

Was ist Dr.Dre´s "Beats Audio" am Beispiel vom Sensation XE

Um es vorwegzunehmen: Das XE ließ uns das Beats Audio Profil mit egal welchen Kopfhörern aktivieren. Jedoch wurden nur die YourBeats Kopfhörer explizit erkannt, was durch ein Popup deutlich gemacht wird.
 
Die steht doch auf htcmania im 1 Post zum Download bereit? unter den bisherigen releases....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: btclpat
hallo an alle
habe auf mein handy i9000 Android-Version 4.0.3 drauf .
baseband i9000XXJVU drauf !
kann ich dann einfach die 4.0.4 [IMM30B] (01/03/12) Beta 3 r2 draufmachen oder soll ich zuerst Beta1 drauf machen ?

danke im voraus !

mfg
smoky
 
Hallo xsmokyx, Empfehlenswert solltest Du Clean mit einer JVU beginnen, schaue die Installationsanleitung in Post 2


Post 1 Aktualisiert - Download Link steht bereit!


Spananisch

- Información sobre Beta4 (02/03/12):


- Android 4.0.4 [IMM30B] OFICIAL (NO CM)
- Solucionado bug Android OS
- Control BLN (Luz de led's)
- Roteada
- BT & Wifi sin problemas
- Sensores y ficheros gráficos del Nexus S
- Rápida y estable (Uso diario)
- Excelente consumo
- Fix Pin Phone
- Sincronización Facebook
- Monta SD en PC
- Toogles en Status Bar
- Beats Audio
- Market
- Nova Launcher 10.1
- Flash Player
- App's Google actualizadas
- Monta SD en móvil
- Update Build.prop (Toro)
- Teclas virtuales (Posibilidad de desactivarlo)
- Wifi Thetering
- Calculadora Touchwiz

- Bugs:

(beta2.1) Soluciones de bug's por bajito93
(beta3) No monta la SD en el PC pero si en el móvil (Solucionado.)
(beta4) Como las demás Betas, tarda un poco en salir las barras de cobertura (Buscaremos Fix)
(beta4) FC en brillo pantalla.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Informationen Beta4 (03/02/12):

- Android 4.0.4 [IMM30B] OFFICER (NO CM)
- Behoben: Fehler Android OS
- BLN control (Light LEDs)
- Rooted
- BT & WLAN ohne Probleme
- Sensoren und Grafikdateien Nexus S
- Schnelle und stabile (tägliche Nutzung)
- Sehr gute Verwendung
- Fix Pin Phone
- Sync Facebook
- Mount SD PC(interne)
- Toogles in Statusleiste
- Beats Audio
- Market
- Nova 10.1 Launcher
- Flash Player
- Google-App aktualisiert
- Mount SD-Karte
- Update build.prop
- Virtuelle Tastatur (Option zum Deaktivieren)
- Wifi Thetering
- Rechner Touchwiz



(beta2.1) Bug Lösung für bajito93
(beta3) PC erkennt nicht die SD-Karte
(beta4) FC bei autobrightness und Lautstärkeregelung
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnesching
b4
Meinung der User:


WIFI langsamer, FC bei Displayhelligkeit und Lautstärke im Menü Einstellungen.
elite schreibt wohl schon an einem Patch

Ansonsten läuft wohl alles
 
dann wird es ja langsam :rolleyes2: .... hast du sie denn schon drauf?
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.735
o0.Winnie.0o
O
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.231
djfelix
D
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten