Immer Besetzt!!!!

D

DKP21

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich hab da ein dickes problem ,
hab ein HTC HD2 mit android nun folgendes, immer wenn ich
jemanden anrufen möchte oder jemand mich anrufen will ist es
immer besetzt ich bin schon auf 180 und könnte das dreckshandy gegen
die wand schmeißen BITTE HILFT MIR!
 
Könnte auch am Netzbetreiber liegen.
 
anrufen kann ich öfter mal aber angerufen werden geht gar nichts ! habe übrigens ayyildiz
 
Hattest du das problem direkt nachdem du android drauf gemacht hast oder ist es erst später aufgetreten? Welche Rom hast du drauf? Liegts vielleicht am netzanbieter ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja und jetzt soll ich deiner meinung nach den anbieter wechseln?
 
entweder das oder damit Leben, dein Handy kann dafür nichts
 
Ist scheinbar ein UMTS-Problem => sprich: stell dein Gerät mal so ein, dass du über GSM (2G) telefonierst und surfst - ist langsamer, aber sollte das Problem lösen
 
geht immer noch nichts da hilft nur noch gegen die wand schmeißen und iphone her :D
 
Nein, dein HD2 kann nicht das mindeste dafür. Flashe bitte ein sauber funktionierendes ROM drauf (notfalls auch erstmal wieder WM 6.5) und dann klappt es auch.
Genau deshalb schiebe ich den Thread auch rüber, wo du ohnehin einen doppelt erstellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ihr seit jetzt wirklich meine letzte Rettung!

Ich habe seit ca 1 Jahr das HTC HD2! Wie ja bekannt ist war anfangs die Windows Software drauf. Ein Bekannter hat mir gleich dann die Android-Software drauf geknallt. Nach einer Zeit hatte ich dann alles soweit auf meinem Handy eingerichtet und alles funkionierte - bis letzte Woche Mittwoch. Seit Mittwoch kann ich keine SMS mehr empfangen. Am Anbieter kann es nicht liegen, da ich meine Karte in ein anderes Handy auch schon reingetan habe und da die SMS dann ankommt.

Darauf hin habe ich mir dann trotzdem eine neue Karte zukommen lassen. Jetzt ist das ganze noch viel viel schlimmer. Es lässt sich nicht mehr telefonieren (egal ob raus telefonieren oder Anrufe empfangen), die SMS kommen immernoch nicht rein und das Internet spinnt auch ständig.

Ich weiß wirklich nicht mehr was tun.

Ich habe die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben :-(

Es wäre wirklich toll wenn mir welche von euch weiterhelfen könnten.

Mittlerweile funktioniert nicht mal mehr der Ton bei Email Eingang oder sonstigem . Das Handy spinnt wirklich vollkommen!!!

Bitte Bitte helft mir!!!!!!

Ich danke euch recht herzlich im Voraus!

Ich warte auf eure Antworten

Vielen vielen Dank

Fabrizio
 
@fabinho
Backup machen und dann zurücksetzen.
Wenn man viel mit dem gerät macht, kann es sein, dass es iwe ein Windows Rechner anfängt zu spinnen ;)
 
Hallo,

danke für die Antwort!

Ich bin jetzt selber aber nicht so ganz der Technik-Freak :)

Wie meinst du es genau mit Backup machen und zurücksetzten?

Oder muss ich irgendwie komplett ein neues Update irgendwie installieren?

Ich denke es liegt an dem Betriebssystem bzw. am Update. Des wurde ja fast vor einem Jahr installiert. Mittlerweile gibt es ja schon wieder 1000 neuere und bessere oder???

Ich weiß einfach nicht was tun :sad:
 
Wenn es anfangs funktioniert hat, dann musst du nicht updaten.
Was ich meine ist, dass das Gerät auf den Ursprungszustand zurückgesetzt wird. Sprich alle Apps werden gelöscht und dann können natürlich auch Einstellungen die Probleme machen zurückgesetzt werden. du verlierst dabei fast alle Daten - deshalb sollte man die Daten sichern!
BAckup kannst du mit verschiedenen Tools (Titanium Backup) machen - aber da empfehle ich dir die Suche hier im Forum
 

Ähnliche Themen

S
  • Scarecroft
Antworten
9
Aufrufe
3.199
hawal
H
V
  • vouager
Antworten
7
Aufrufe
1.936
vouager
V
J
  • jigsaw1991
Antworten
0
Aufrufe
1.517
jigsaw1991
J
Zurück
Oben Unten