"Immer für diese Aktion ausführen" RÜCKGÄNGIG?

D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey, ich hab ein schlimmes Problem. Ich wollte meinen Klingelton bei den Einstellungen ändern und hab ausversehen "Immer diese Aktion ausführen" für den Android Standard Explorer gedrückt. Aber Ich wollte es jetzt mit dem Solid Explorer öffnen. WIe mache ich das rückgangig? Undzwar bei den Einstellungen?
 
Gehe in deine Einstellungen und dann zu den Apps. Dort wählst du die App aus die auf den Standard jetzt zutrifft und löschst das.

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
dragonball schrieb:
Gehe in deine Einstellungen und dann zu den Apps. Dort wählst du die App aus die auf den Standard jetzt zutrifft und löschst das.

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App

Super und wo finde ich die App, die für die EInstellungen zuständig ist?
 
Wenn du die Statusleiste runterziehst, ist dort ein Zeichen mit Werkzeugen. Dort drauf klicken, dann kommst du in die Einstellungen.

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das selbe Problem. Ich wollte ein Bild bearbeiten und habe ausversehen das falsche Programm erwischt und auf "immer" gedrückt. Nun will ich es wieder rückgängig machen. Aber bekomme es nicht gebacken
 
Welches Programm hast du erwischt? Such es unter "Einstellungen > Apps > (die App)" und drücke auf "Standardeinstellungen löschen" :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
4.122
werner100000
werner100000
M
  • muelleimer98
Antworten
6
Aufrufe
3.419
muelleimer98
M
F
  • Flexor
Antworten
5
Aufrufe
1.403
shadowfler
shadowfler
Zurück
Oben Unten