1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kinghariii, 12.02.2011 #1
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Es kann sein,dass ich es mir einbilde aber in letzter Zeit kommt es mir so vor,als würde mein sgs etwas langsamer laufen als sonst. Des weiteren kommt hinzu,dass wenn ich machmal ein programm beende und zum Bildschirm zurückmöchte,er völlig leer ist und erst nach Sekunden die verschieden Apps auftauchen. Natürlich kann es sein,dass ich überreagiere,aber ich wollte dennoch fragen ob jemand dieses Problem kennt? zurzeit benutze ich froyo 2.2.1 ;)
     
  2. djatti, 12.02.2011 #2
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Frag doch mal im SGS Forum die wissen das bestimmt :)
     
  3. Kinghariii, 12.02.2011 #3
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Hab ich das denn nicht?Hab ich mich etwa im Forum geirrt?
     
  4. Kinghariii, 12.02.2011 #4
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Tatsächlich :D haha danke für die Info,der Thread kann geschlossen werden ;)
     
  5. djatti, 12.02.2011 #5
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied


    kann passieren . vll verschiebt dich ja auch jemand
     
Du betrachtest das Thema "Immer langsamer..." im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",