Immer noch kein Flash mit 2.1?

T

type_r_power

Neues Mitglied
0
Maaahlzeit ,

so auch ich habe seit gestern das Liquid mit 2.1 bestückt .

Naja was soll ich sagen , aufs erste mal ganz gut .

und nu meine Frage als Unwissender "aber bitte nicht in der Luft zerreisen "
Habe gehofft jetzt endlich auch normale Streams aus dem Netz zu schauen

Geht das wirklich immer noch nicht ???

Oder gibt es einen Player mit dem ich das bewältigen kann ??

Bin ich der einzige den das sooooo nervt ???

Bitte bitte haut mir mal ein paar Lösungen um die Ohren ;-)

Gruß
Sascha
 
1. Kommata und Satzzeichen kommen immer direkt nach dem Wort und ohne Leerzeichen. Bei deinen Text bekomm ich Kopschmerzen.
2. Ein Fragezeichen ist absolut ausreichend.
3. Richtige Flash Unterstützung gibt es erst mit Android 2.2. Also musst du warten bis es ein offizielles oder inoffizielles ROM für den Liquid gibt oder ein Gerät mit 2.2 kaufen. Flash wollen auch sicher viele andere, mich hingegen tangiert es periphär.
 
wie bist du denn drauf ?

danke für die super antwort

es heist "das liquid" und "deinem text" !!!

schönen gruß aus'm deutsch leistungskurs

:eek:
 
Schonmal Skyfire versucht? Der reicht dir die Videos teilweise weiter. Und nö, nervt mich nicht unbedingt. So toll ist Flash dann auch nicht - mir wäre es lieber, wenn die ganzen Videoplattformen nebenher die Videos auch ohne Flash-Container ausliefern würden...Das spart doch einiges an Rechenleistung :)

Btw: "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head." - Terry Pratchett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ayur

ich wußt das es hier auch leutz gibt die venünftig mit einem schreiben :D

skyfire habe ich gestern gezogen , bin dort noch am anfang

leider hat es bei den aufgerufenen seiten auch nicht gefunzt :(

adobe 10.1 scheint ja auch erst ab 2.2 zu funzen

naja irgendwann wird es wohl ne lösung geben

wäre halt nett gewesen unterwegs von ard , zdf und wie sie alle heißen

videos zu gucken

gruß
sascha
 
Ja Flash gibt es erst ab Froyo - wenn dir das so wichtig ist: Froyo läuft schon einigermaßen auf dem Liquid.
Schade ist halt, dass Android nicht mal Quicktime- oder Windows Media-Streams abspielen kann - das wird nämlich oft als Alternative zu Flash angeboten (gerade zB. beim ZDF)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gkul
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Gkul
G
S
Antworten
1
Aufrufe
4.978
Rattlesnakebite
R
G
  • gramh
Antworten
4
Aufrufe
6.843
Notfallplan
N
Zurück
Oben Unten