Immer noch kein Update auf Gingerbread...

Auch wenn wir damit vom Thema abschweifen... und wie sieht es mit Root aus? Also eine original Samsung Firmware und dazu Root, bemaengeln die das bei Garantiefaellen?
 
Klar. Hatten wir gerade wieder einen Fall im SGS2 Bereich.

Man kann sich halt nicht darauf verlassen, dass die Service-Techniker es "übersehen". Das kann passieren, aber wir hatten auch genug Fälle, da kam das Gerät zwar repariert, aber mit einer gesalzenen Rechnung zurück.
 
Stimmt. Root sehe ich auch ein wenig als anderes Thema an. Immerhin bekommt man ja Vollzugriff auf das Gerät und da lässt sich sehr leicht ein Defektgrund ableiten.

-----------------------------------------------------------------------

"Wieso verteilen wir nicht einfach Schokolade auf dem Boden und lassen Chunk sich durchfressen?"
 
Hallo Zusammen!

Warte schon eine lange Zeit (wie soviele andere auch) auf das Update Gingerbread. Nun wollte ich mal Fragen,

Wenn ich das Tab per USB anschließe (kies) steht immer sie haben die neuste Firmewere 2.2!

PDA: P100oXXJMG
Phone: P1000XXjmf
CSC:pp1000XAJMG

ProduktC: P1000CWADBT

Kann mir einer helfen und mir sagen was ich tuhne soll oder besser gesagt wie ich Update? oder wann der Update kommt? muss ichd a irgendwas einstellen? ich kenn mich wirklich nicht so gut aus :sad:

Lieben Dank an alle dir mir antworten!! :)
 
Dein P-Code sagt aus, dass du nicht das Galaxy S hast :D
Das P1000 ist soweit ich doch weiß das Galaxy Tab.
Daher schaust du mal in einem Forum welches sich um das Galaxy Tab dreht. Dort ist deine Frage besser aufgehoben als hier. Weil der ProduktKey ist auf Deutschland eingestellt und somit solltest du - sofern deine FW eine offizielle ist und es ein Update für das Tab gibt eines bekommen.

//Edit: https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/ da haben wir doch was für dich^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.029
biftekaki
B
K
Antworten
1
Aufrufe
2.024
jna
jna
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten