1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gzdan, 18.03.2012 #1
    gzdan

    gzdan Threadstarter Neuer Benutzer

    Mich würde interessieren, wer nach dem Update 9.2.1.17-20120312 immer noch Probleme mit spontanen Reboots hat.

    Ich habe gestern das Update installiert, dann meinen Transformer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach ca. 1 Stunde kam es dann zum ersten Reboot. Seitdem rebootet mein Transformer leider wieder regelmäßig.
    Für mich hat das Update die Probleme also leider nicht behoben.

    Falls es am "Baujahr" liegt: meine Seriennr. beginnt mit B70.

    Alle die weiterhin die Reboots haben möchte ich auch bitten, sich beim Support von Asus zu melden. Es wäre ja nicht so toll, wenn die denken, sie hätten das Problem behoben...
    Danke!
     
  2. MdN, 18.03.2012 #2
    MdN

    MdN Android-Experte

    Direkt ein Thread drunter wird schon darüber gesprochen.
     
  3. rolituba, 18.03.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Immer noch Reboots nach dem Update 9.2.1.17-20120312" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",