Immer nur 3G Empfang

S

schattenralf

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gestern mein H1 bekommen, habe es heute im freien gestest ich habe keinen LTE Vertrag, jetzt zeigt das Handy immer nur E oder 3G an nicht wie bei meinem alten Sony E , H oder H+ habe ich etwas falsch eingestell? Der Netzwerktyp steht auf 4G empfohlen. Ich bitte um Hilfe den noch kann ich das Handy bei amazon gekauft zurücksenden. Im vorraus vielen Dank

Ralf
 
SIM-Slot 1 kann 4G, der SIM-Slot 2 dagegen nur 3G ;)
Jetzt wäre nur noch die Frage wo die SIM drinsteckt :)
 
:smile:Ich habe keine Ahnung welcher Slot 1 und 2 ist ich benutze eine Mini Sim Karte.
 
Slot 1 ist oben und Slot 2 darunter ;)

Hier noch ein Video von CUBOT!

 
Erstmal danke für deine hilfe:thumbup:dann benutze ich slot 1 habe aber immer nur 3g, hat jemand auch H oder H+ Empfang auf seinem Cubot H1 ?
 
schattenralf schrieb:
Erstmal danke für deine hilfe:thumbup:dann benutze ich slot 1 habe aber immer nur 3g, hat jemand auch H oder H+ Empfang auf seinem Cubot H1 ?
3G ist H bzw H+, da dein vertrag nur '3G schafft kannste die präferenz auch in den datenoptionen umschalten.
btw. mini-sim ist slot 2 und sollte eigentlich nur 2G bzw. GSM können.
 
Danke für deine Hilfe
 
Bzgl der Thematik gebe ich hier noch meine Erfahrungen weiter: Das Smartphone zeigt bei UMTS und schneller nur 3G oder bei LTE 4G an, es gibt leider keine separate Information, ob bei 3G die schnelleren Varianten H oder H+ zur Verfügung stehen.
2. Auch wenn es in irgendwelchen Beschreibungen anders steht: B e i d e SIM-Slots sind (aber nur entweder oder!!!) 3G- und auch 4G-fähig. Man schaltet es um, indem man die bevorzugte SIM für Mobildaten auf den entsprechenden slot einstellt. Die Umschaltung dauert dann ca. 1/2 Minute.
 
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

H
  • haxebesen
Antworten
2
Aufrufe
1.052
miblu
M
A
Antworten
3
Aufrufe
993
Anno.Nüüm
A
makrele
Antworten
4
Aufrufe
1.190
makrele
makrele
Zurück
Oben Unten