Immer und überall "kostenlos" ins Netz mit meinem Tarif?

H

holtideluxe

Neues Mitglied
2
Hiho,

bin gerade dabei mir das G1 bei T-Mobile mit dem "Combi Flat M Friends"- Tarif zu bestellen.

In dem Tarif ist folgendes angegeben:
__________________________________________________________
Internet
HSDPA-Nutzung 0,00 € WLAN-Flatrate 0,00 €

  • Für 0 Cent/Min. netzintern und ins dt. Festnetz telefonieren
  • Flatrate für mobiles Surfen
  • Endlos netzintern SMS und MMS versenden
___________________________________________________________

Da mir einfach das Verständnis fehlt, dachte ich mir ich frage zur Sicherheit nochmal nach....

Kann ich jetzt davon ausgehen, das ich mit diesem Tarif immer und überall ins Internet kann ohne irgendwelche versteckten Einwahlkosten etc.

Also z.B. im Zug Videos auf YouTube gucken, Emails empfangen und verschicken etc.

LG
 
Das ist komplett richtig.

Solange du innerhalb der Grenzen Deutschlands bleibst ist das alles inklusive in deinem Preis und es kommen keine weiteren Kosten hinzu!
Das Einzige was du beachten musst ist, dass wenn du ein "Power User" des Internets bist, sprich sehr sehr viel Datendurchsatz hast, dir T-Mobile ab einer bestimmten Menge für den restlichen Monat die Geschwindigkeit deiner Verbindung herabsetzt....aber weitere Kosten fallen dadurch trotzdem nicht an.
Kannst also mit ruhigem Gewissen Tag und Nacht surfen, emailen, youtuben und was du sonst noch so gerne machst!

Grüße!
Carter
 
Danke für die schnelle Antwort. Genau so hab ich mir das vorgestellt :)
G1 ist bestellt.

Mich hat nur gewundert das ich bei den "Zusatzangeboten" auch noch Webn'Walk oder wie das heißt auswählen konnte für 3,95 bzw. 9,95 Euro monatlich.
 

Ähnliche Themen

A
  • AndyS92
Antworten
5
Aufrufe
1.410
AndyS92
A
sonnenriesel
  • sonnenriesel
Antworten
6
Aufrufe
1.903
sonnenriesel
sonnenriesel
K
  • Karsten.
Antworten
8
Aufrufe
2.327
Karsten.
K
Zurück
Oben Unten