Immer werden Headerinformationen bei Emails angezeigt...

H

husvun41

Gast
Hallo Leute,

ich habe gerade mal die Verbindung mittels Active-Sync auf einen meiner Server aufgesetzt.
Nach dem Sync fällt mir auf dass alle Mails immer mit den Headerinformationen angezeigt werden.
Ist ein bisschen nervig durch die ganzen Zeilen zu scrollen und ich wollte mal hier in die Runde rufen.

Kennt jemand diese Thematik oder bin ich zu blöd einen Androiden zu benutzen? Mails von googlemail.com werden auch richtig/beschnitten angezeigt.
Auf meinem Gerät ist noch 2.3.3 vorhanden, ohne Branding.

Forensuche habe ich auch verwendet aber mit Header bzw. Headerinformationen nichts gefunden.


Bug oder Feature? :)

BR,
Josh
 
Hallo Josh,

willkommen im Forum! :)

Da es sich nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich diesen Thread mal in die richtige Rubrik.

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
171
maik005
maik005
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.122
jandroid
jandroid
Leukozyt89
Antworten
1
Aufrufe
313
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten