Immer wieder Erinnerung (Internetzugang) obwohl "nicht wieder erinnern" gewählt

K

Kaspatoo

Neues Mitglied
0
Hallo,

immer wenn ich den Kalender neu öffne (ich habe es mir angewöhnt vor dem Bildschirm ausstellen alle Aps über das Viereck zu Beenden), erhalte ich eine Meldung:

"
Internetzugang

Der Kalender benötigt einen Internetzugang,
um Ihnen Urlaubsfotos und andere Abo-Dienste
bereitzustellen. Zugriff erlauben?

X Nicht wieder erinnern

[ Nein ] [ Zulassen ]
"


zu:
"X Nicht wieder erinnern"
Das ist ein Häkchen, standardmäßig angewählt, kann ich auch deaktivieren.

Ich klicke natürlich jedesmal auf [ Nein ], aber wie gesagt die Meldung erscheint immer wieder.
Vermutlich verschwindet sie, wenn ich auch nur einmal auf Zulassen klicke.

Das ist Penetrant und macht den Haken bezüglich "nicht wieder erinnern" überflüssig.
Kann man das irgendwie abstellen, ohne zu rooten?
 
Exakt dieses Problem habe ich auch, nicht nur beim Kalender. Ist total nervig und dass es damals keine Lösung dazu gab leider sehr schade. Vielleicht gibt es jetzt eine?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3.400
woma65
woma65
achvio
Antworten
2
Aufrufe
780
Fulano
Fulano
I
  • ichbinkeinprofi
Antworten
2
Aufrufe
1.501
bilivofa
B
Zurück
Oben Unten