Immer wieder Hotmail-Push-Problem

S

seagull

Neues Mitglied
0
Hallöchen :)
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil mir so einiges von meinem ansonsten tollen Samsung Galaxy S auf den Geist geht!
Ich ärgere mich schon lange mit Hotmail und der Push-Funktion herum und bin langsam am Verzweifeln! Am Anfang hat es mit dem Standardprogramm auf dem Handy super geklappt, dann konnte plötzlich keine Verbindung mehr zum Server aufgebaut werden. Neuinstallation hat nur kurz abhilfe geschafft, dann wieder dasselbe. Mittlerweile hab ich diverse Hotmail-Apps durch, die aber alle nach einiger Zeit nicht mehr pushen. K9 konnte ich erst garnicht fertig stellen, weil immer eine Fehlermeldung kam, dass das Setup nicht abgeschlossen werden konnte, keine Verbindung zum Server bla!
Kann mir bitte jemand helfen??:confused2: Es kann doch nicht sein, dass nichts stabil pushen kann :cursing:
MfG Seagull :sleep:
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
0
Aufrufe
71
dandy2810
dandy2810
D
Antworten
3
Aufrufe
656
dowotim
D
S
Antworten
3
Aufrufe
416
summitradio
S
Zurück
Oben Unten