Immer wieder Installationsaufforderung

C

christoph192

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

sobald ich mein DHD an den PC per USB verbinde, kommt die Installationsaufforderung von Windows. Diese breche ich dann ab (bei meinem Desire kam diese nie). Trenne ich das DHD vom PC und schliesse es erneut an, kommt wieder die Aufforderung. HTC Sync habe ich nicht installiert. Das Problem kommt bei mehreren Rechnern vor. Der Festplattenmodus funktioniert dennoch.

Warum kam bei meinem Desire nie die Aufforderung und beim DHD wird diese gefordert?
 
Tja da frage am besten mal Deinen Rechner! :scared:

Nein installiere mal die HTC Sync Treiber, ich glaube dann dürfte das Problem behoben sein.
 
Was ich mir vorstellen kann, das du Autostart aktiviert hast, daher sieht er das Paket und will es (das funktioniert noch bei Windows^^) automatisch installieren.

Würde ich jetzt nicht unbedingt als Problem bezeichnen.

Den Tipp von Segelfreund würde ich auch einmal befolgen. Kostet ja nix ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1.384
Phiber2000
P
A
  • Apexx1637
Antworten
3
Aufrufe
2.999
AndroGirl
AndroGirl
X
Antworten
7
Aufrufe
826
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten