1. maRioSLK, 20.02.2012 #1
    maRioSLK

    maRioSLK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Seit ein paar Tagen muss ich jeden Tag, 4-5 mal, den Pin eingeben. Woran kann das liegen?? Ich bekomm einen Anruf, will abheben und plötzlich steht "Pin eingeben" und der Anrufer ist natürlich aus der Leitung.

    Oder ich bekomme eine SMS, ich schau aufs Handy und es steht wieder Pin Eingabe und die SMS die ich erhalten habe, ist dann nicht da!

    Geht mir echt auf die Nerven!!

    Lg Mario
     
  2. Android beta gama D, 20.02.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hast du mal für 5 Minuten den Akku rausgenommen, und es dann nochmal beobachtet.
    Hast du die neuste Software drauf, wenn nicht würde ich auch das mal machen.
    Dann würde ich es nochmal mit einer anderen SIM versuchen.
    Sollte das alles nichts bringen, dann würde ich einen wipe machen der ist hier schon oft erklärt worden wie dieser vollzogen wird.
     
    maRioSLK gefällt das.
  3. maRioSLK, 21.02.2012 #3
    maRioSLK

    maRioSLK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke schon mal für deine Antwort!

    Das mit dem Akku habe ich schon gemacht, waren sogar ein paar Stunden und dann war es wirklich besser, aber nach 2 Tagen kam wieder das Problem!

    Neueste Software ist drauf! Mit der SIM Karte könnte man noch probieren!

    Aber habe den letzten Rat befolgt und habe ein "Reset" gemacht! Es ist zwar alles weg, aber das nehme ich in kauf (da der interne Speicher ja eh so winzig ist, habe ich nicht viele Apps :) ) und naja es funktioniert alles! Mal sehen wie lange!

    Danke nochmal
     

Users found this page by searching for:

  1. warum muss ich bei meinen Lumia so oft Kiel sim pin eingeben

    ,
  2. xperia s immerwieder pin eingabe

    ,
  3. immer wieder pin-eingabe

    ,
  4. ich bekomme ständig pin twitter