imo.im Verlauf

T

TodesToaster

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe jetzt mehrere Messenger durchprobiert und bin so n bisschen an imo.im hängen geblieben. Das einzige, was mir an dem eigentlich noch fehlt, ist die MUC unterstützung für XMPP... aber das ist wohl auch nicht ganz einfach umzusetzen, vermute ich. Unterstützt ja auch keine anderen Gruppenchats.
Zu meinem eigentlichen Punkt: Es gibt die Checkbox, die History zu speichern... Wie genau läuft das? ich hab jetzt noch nix gefunden, auch nicht, wenn ich mich über den PC auf imo.im in einem Account einlogge. Is it a bug or is it a feature?
Wenn jemand Rat weiß, würde ich mich freuen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
K
Antworten
4
Aufrufe
504
Blacky12
B
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
331
fearomoon
fearomoon
Zurück
Oben Unten