iMovie für android Alternativen

M

markushh

Neues Mitglied
0
moin

mir ist klar das beim googlen viele treffer angezeigt werden - die sind aber alle bereits zum teil mehrere jahre alt.
ich bin von iOS zu android gewechselt. zu 99% bin ich zufrieden, wenn es doch nur iMovie genau so für android geben würde.
ich habe diverse apps getestet (nenne hier absichtlich keine namen), aber keine einzige ist auch nur annährend auf dem level wie iMovie :(

ich bin bereit auch viel geld für so eine richtig gute app auszugeben!

was ich möchte:
- filme und fotos vom smartphone direkt zum bearbeiten importieren können
- mehrere tonspuren anlegen und auch die lautstärken einzeln verändern können
- diverse blenden/übergänge als vorlage
- evtl. templates die zu nutzen sind
- zugriff auf eigene musik
- fertige videos in min. HD speichern (evt. verschiedene qualitäten)

eigentlich alles was mit imovie möglich ist.

wäre super wenn mir jemand eine idee gibt, die ich selber noch nicht genutzt/versucht habe.

vielen dank und beste grüße
markus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
730
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
505
chika
C
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
327
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten