Importierte Videos gehen nicht.

I

IDuBFiiRe

Neues Mitglied
0
hi,
hab schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden:

wollte grad ein video zum testen auf mein S2 ziehen und das hat auch funktioniert. nur wenn ich es abspielen will dann steht da das die datei ungültige informationen oder sowas in der art enthält.
das video is ein in 720p gerendert gameplay von der xbox in MP4. kann mir jemand sagen warum das nicht geht oder was ich machen kann? oder gibs nen player der sowas abspielt?
 
Ich benutze den MX Video Player der kann fast alles abspielen und wenn der es nicht kann versuche ich es mit dem VPlayer. So konnte ich bis jetzt jedes Video abspielen, einzige Ausnahme war bis jetzt das MOV-Format.
 
  • Danke
Reaktionen: IDuBFiiRe
ok. MX Player spielt jetzt zwar das video ab aber der ton ist verzögert bzw das video unterschiedlich schnell. ich hör schon was was eig erst in ein paar sekundne auch zu sehen ist :/
 
Stimmt das hab ich auch hin und wieder gehabt. Ansonsten könntest du auch die Videos vorher am PC konvertieren mit XMediaRecode, da gibt es Voreinstellungen für (fast) jedes Handy
 
Probier mal BS Player Lite. Der Unterstützt als einiger der wenigen Hardware Beschleunigung und spielt so gut wie alles ab.
 
hab den BS Player Lite auch gerade probiert und bin begeistert!
 
als Videoplayer echt klasse. zeigt das video total flüssig an ohne die verzögerung. aber als musikplayer find ich den nicht so toll.
da steht hinter jeder datei .mp3 und man kann nicht in den homescreen ohne das die musik stoppt. als musik player for free würd ich winamp nehmen.
 
Für Musik bin ich beim Mortplayer hängen geblieben. Der bietet mit den meisten Funktionsumfang und läßt sich perfekt bedienen. Aber das hängt auch sehr davon ab wie man seine MP3s organisiert. Ich hab alles in Ordner und Unterordner (Künstler -> Album) sortiert und damit kann WinAmp nicht soviel anfangen.
 
bei dem standart player und winamp hatte ich das problem das da die Sync mit KIES für arsch ist weil der das in media reinschiebt obwohl es in Samsung --> müsste. deshalb muss ich das jetzt manuell reinschieben. BS Player kann man das ganze handy durchsuchen was das um einiges einfach macht.

ich werd mal den mortplayer probieren :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten