Impossible Level game

s!Le schrieb:
Hier muss man einfach nur gut googlen können. ^^ Das heisst ein bestimmter Suchbegriff. Nach was würdest du denn suchen, wenn du bei dem Level Hilfe brauchst?

dem walkthrough ? :D

edit: klappt nicht. :s
 
Ja Walktrough wäre indirekt schon richtig. Nur nicht als Wort, sondern im eigentlichen Sinne. Aber das ist zu weit von der Lösung entfernt.

Du hast bestimmt "impossible Level Game walktrough" oder etwas in der Art eingegeben, oder? Wie gesagt Walktrough nicht als dieses Wort nutzen, sondern ein anderer Suchbegriff.

Noch ein kleiner Tipp: Ein Teil der Lösung steht auch auf dem Bildschirm.
 
ich habs' schon. danke. :D
 
Hast es jetzt selbst rausgefunden, oder nach der Antwort gegooglet ? :p
 
kumpel hats' geschafft. :D
 
Is ja langweilig.. ^^
 
& lvl. 30 mit dem nagelbrett ? :D
 
Haha, also Level "30" hat insgesamt 3 verschieden Stufen. Nachdem du das Brett mit dem roten Quadrat geschafft hast, kommt ein neues Nagelbrett. Die ersten beiden sind relativ leicht. Da dir die Lösung schon vorgegeben wird. ^^

Bei Nummer 3 wird es etwas schwerer. Aber die Lösung davon steht ebenfalls schon da. Ist nur etwas schwer es richtig zu machen. (Kleiner Tipp: Denk an eine Zahl, aber nicht rund sonder mehr im digital Stil. ^^)
 
welche zahl soll ich denn malen ?
eine 3 ? :D
 
Die richtige Zahl verbirgt sich in meinem anderen Post, und auch in diesem. ^^

Boahh is das spannend! xD
 
1, 0, 6, 2 oder 9 ? :D
 
Keine von denen, vorher warst du näher dran.

Tipp: Es sind 2 Ziffern. Die richtigen stehen im Spiel selbst. ^^
 
also 3 & 1 ? :D
 
Genau, jetzt ist nur die Frage wie? :)
 
ich hoffte, dass du es mir sagst. :D
 
Die 3 ist etwas kurviger, die 0 mehr im digitalen Stil.
 
boa, ich krieg das nicht hin. :D
 
gehts' nur bis lvl. 30 ? :s
 
Ne, bis 32. Und da häng bzw. hing ich auch fest. Aber habe das Spiel inzwischen eh zurück gegeben.
 
Mh ich häng bei Level 18.

"YOU are the Password" desweiteren steht Loser! auf dem Bild.
Hab sachen wie Me, I ausprobiert, da ICH ja dass Passwort sein soll.

Jemand ein Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten