In Anrufliste werden Einträge nach 5 Monaten gelöscht

A

Anno.Nüüm

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Das geschieht bei meinem Defy+ leider automatisch. Vor ein paar Wochen gab es noch Einträge vom Dezember. Jetzt nur noch ab Januar. Ich möchte aber alle Einträge behalten. Kann man das irgendwo einstellen, oder hat jemand eine andere Idee?
 
Kann der Leser/in bitte mal in seine Anrufliste hineinschauen und überprüfen, ob die ältesten Anrufe ebenfalls aus dem Januar 2012 stammen? Danke
 
Meine ältesten sind vom 11.Mai, allerdings kanns auch an einem Wipe liegen,
MfG
 
Habe auch gerade mal nachgeschaut:
Bei mir sind die ältesten vom 07. Mai.....
 
Danke für die Antworten. Ich bitte alle um einen kurzen Blick in die Anrufliste des defy+ und um folgende Informationen: Seit wann benutzt ihr das Handy bzw. wann wurde das letzte Mal die Anrufliste gelöscht (bspw. durch wipe) und welcher Eintrag ist der älteste? Danke
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.799
Telefonigel
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.845
vps
V
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten