In der Ecke fehlt jetzt "iMapMyFitness+"

H

HeinzHeinz

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein Active, mit dem ich zufrieden bin. Vor ein paar Tagen habe ich doch glatt ein mir Update für iMapMyFitness+ installiert. Hatte ich nicht tun sollen, jetzt fehlt mir der Eintrag Auf dem Startbildschirm in der oberen rechten Ecke (dort ist jetzt nur noch der Musikplayer, der Kompass und Walkmate.) Ich habe das Update (mit dem ich sowieso nicht zurechtgekommen bin) auch wieder deinstalliert. Aber in die Ecke kommt mein IMapMyFitness+ nicht zurück! Wie mach ich das denn? Meine Android-Version ist 2.3.4./ Kernel-Version 2.6.32.9-perf/Built: 4.0.2.A.0.62 Nur Grundsätzlich: Wenn ich auf eine höhere Android-Version updaten würde, bleiben dann meine Einstellungen, meine Kalenderdaten (via MyPhoneExplorer) erhalten und die paar Apps, die ich mir draufgeladen habe? HH.
 
Im Zweifel nur die Verknüpfung auf dem Home-Bildschirm irgendwo an einer freien Fläche anlegen:

Auf den Bildschirm drücken und halten. Aus dem Kontextmenü "Anwendung" wählen, aus der Liste dann I MapMy Fitness antippen. Jetzt müßte das Symbol auf dem Bildschirm sein. Jetzt das Symbol antippen und halten, es bekommt dann einen grün gestreiften Hintergrund. In die Ecke ziehen und zwar an den Platz wo es später stehen soll und dort fallen (los) lassen, jetzt sollte es wieder in der Ecke sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.539
Aaskereija
Aaskereija
M
  • moritzheinz
Antworten
0
Aufrufe
1.648
moritzheinz
M
F
  • free88
Antworten
2
Aufrufe
1.821
Oldie56
O
Zurück
Oben Unten