Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luckbox, 11.05.2011 #1
    Luckbox

    Luckbox Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute! ich hab da ein problem. und zwar entnehme ich meinem sgs jeden tag die sim-karte, was ja eigentlich nicht sonderlich schlimm sein dürfte, und verwende diese in meinem arbeitshandy htc snap. da ich ich auf baustellen arbeite möchte ich meinem sgs natürlich keinen staub aussetzen. nun habe ich meine sim-karte wieder gewechselt und in der unteren menüleiste fehlen plötzlich die symbole wie "nachrichten", "kontakte" und "telefon". einzig das "menü" symbol ist mir erhalten geblieben! auch nach wiederholtem aus- und wieder einschalten tut sich nichts! was hab ich falsch gemacht :blink:
    ich danke euch schon mal für die hilfe :wubwub:
     
  2. DrMole, 11.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Suchen hilft.

    Menü>dann die linke Softkey>bearbeiten und die gewünschten Symbole nach unten ziehen in die Leiste
     
    Luckbox gefällt das.
  3. presseonkel, 11.05.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    drück mal auf die verbliebene Menü-Taste, dann auf die eigentliche "Menü"-Taste (unten links, neben dem "Home-Button" in der Mitte), tipp auf "bearbeiten" und dann kannst das, was Du in die untere Leiste haben willst, wieder runter ziehen...:)
     
    Urwi und Luckbox gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s1 untere leiste

    ,
  2. samsung ue55ks7090 untere menüleiste weg

    ,
  3. android leiste menü

    ,
  4. android symbol auf untere leiste ziehen,
  5. menüpunkte symbol,
  6. untere menueleiste beim galaxy s zuweisen