In Dockingstation nicht in Standby gehen ? Wie ?

pcs-alien

pcs-alien

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,

ich habe die Original Dockingstation von Motorola,wenn ich den Stein in die Station stecke geht ja nach einer gewissen Zeit der Stein in den Standby Modus,also alles geht aus,keine Infos Uhr etc. mehr zu sehen.

Das möchte ich aber nicht,ich mochte dauerhaft die Uhr und Temperaturanzeige eingeblendet haben.

Kann mir jemand weiterhelfen ??

Achso,der Energiesparmodus soll natürlich aktiviert bleiben wenn der Stein NICHT in der Station steht.

Danke,

Alien
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste man mit der App "Setting Profiles" einstellen können. Die gibt's kostenlos im Market.
Ich persönlich nutze "Dock Awake", mit der geht das auf jeden Fall, kostet aber eine Kleinigkeit. Mit der Anwendung kannst du detailliert festlegen, welche Anwendung im Dock bzw. Car Dock gestartet werden soll, welche Displayeinstellungen gelten sollen und welche Dienste gestartet oder beendet werden sollen (Bluetooth, WLAN etc. GPS geht leider noch nicht).

Solltest du das 2.1er Nexus-Dock haben: Da gibt's immer so einen doofen Energiesparmodus. Display bleibt zwar an, aber der Inhalt wird bis auf eine grüne Uhr ausgeblendet. Ich habe bisher noch keinen Weg gefunden, das zu deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
Oceanic
  • Oceanic
2
Antworten
21
Aufrufe
3.242
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
16
Aufrufe
1.681
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten