In dubio pro reo...;-)

J

johnlockes

Neues Mitglied
56
Hallo liebe Gemeinde,

als ausgewiesener Fan der Marke Motorola gehöre ich natürlich zu den glücklichen Eigentümern dieses - mehr oder weniger - großartigen Geräts. ;)
Mit dem Thema "Android" habe ich ich mich erst in jenem Augenblick befassen müssen, als ich dieses Gerät in Händen hielt. Diese Community war mir eine große Hilfe in allen technischen Fragen. Als ausgebildeter Jurist, versteht man sich nicht selbstverständlich in dieser Materie. :D
Nun versuche ich einmal hier etwas aktiv mitzumischen und hoffe auf Euer Verständniss, sofern ich die eine oder andere "laienhafte" Frage stelle.
Ich hätte niemals gedacht, dass ein "simples" Telefon beinahe zur "Lebensaufgabe" werden kann. :D
Schließlich und endlich habt ihr mich jedoch angesteckt und ich erwische mich dabei wie ich neuen Anregungen und "Updates" entgegenfiebere.

Viele Grüße

John Lockes
 
Hallo und herzlich Willkommen johnlockes,

viel Spaß mit deinem Meilenstein, hier bei Android-Hilfe.de.:)

Gruß
blackspica
 
Hallo Blackspica,

vielen Dank für Deine Begrüßung!

Liebe Grüße

John Lockes
 
auch von mir ein herzliches willkommen...juristen können wir hier immer gut gebrauchen^^
 
Hallo und willkommen.... man liest sich:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
F
  • Foresterhein
Antworten
1
Aufrufe
186
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten