In-Ear Kopfhörer mit Mikrophon ::

ftwo

ftwo

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich wollte wissen, ob mir jemand In-Ear Kopfhörer empfehlen kann, die ich zum telefonieren während der Fahrt benutzen kann? Die Bluetooth Headsets sind immer leer, wenn ich sie mal brauche..
Hätte jemand einen Tipp? Das Originalheadset ist mir zu gross und ich finde es nach wenigen Minuten schon ziemlich unbequem. Hat jemand von euch eine Empfehlung? Dankeschön....
 
Kann dir jetzt nicht groß weiterhelfen, aber In-Ear? Dann bekommst du ja noch weniger vom Straßenverkehr mit.

Würde Sicherheitsmäßig eine Freisprecheinrichtung empfehlen, aber das ist deine Entscheidung.

Es gibt bei Ebay Adapter mit Mikrofon die mit jedem Kopfhörer verwendet werden können.

Wenn du mal nach "nexus one kopfhörer" (ohne " ") suchst findest du z.B. einen der fürs Nexus one ausgeschrieben ist. (Weis nicht sind hier ebay links erlaubt?)
 
Ja genau sowas wollte ich nicht, dann ist das Kabel so lang und das Mikrofon so tief.

Aber das mit dem Strassenverkehr ist natürlich wahr...
An dem Telefon-In meines Autoradios hängt schon ein Gerät, deswegen wollte ich auf Freisprecheinrichtung verzichten.
 
Das wohl derzeit beste InEar mit Mikro dürfte das Sennheiser MM 50 sein.
Ich nutze den "Bruder" ohne Mikro - klingt wirklich gut.

Zum Thema Sicherheit: du darfst sogar nicht beide Kopfhörer benutzen. Das einfachste ist also, nur eine Seite zu benutzen und fertig.
 
Erneut der Hinweis auf meine Empfehlung. Damit kann man jeden beliebigen In-Ear verwenden. Das Kabel ist zwar etwas steif, es funktioniert aber einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.712
Roast
R
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.780
DirtyKlot
DirtyKlot
trk
Antworten
3
Aufrufe
1.528
trk
trk
Zurück
Oben Unten