in Ear Ohrhörer fürs Defy+

K

kungfumeister

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde mir gerne neue Ohrhrer zulegen mit Kabelfernbedienung. Also laut leise skip, usw.. Hat jemand ein Empfhelung? So um die 50€ sollten sie kosten.
Gruß
KM
 
Also ich kann von dem Sony Ericsson MW600 wiederum nur abraten, da die Tonqualität bei MEINEM Gerät sehr schlecht war. Sowohl beide Seiten beim Telefonat als auch bei Musik. Im Hintergrund war ständig so ein kleines Knistern und leichte Verzerrungen, die mich echt Wahnsinnig gemacht haben. Das klang in etwa so wie bei einem stark komprimierten Youtube-Film. Das gleiche war auch beim Koppeln mit PC oder Fernseher. Die Radioqualität hingegen war super, also muss es irgendwie am Bluetooth gelegen haben.

Jetzt bin ich beim Nokia BH 214 und sehr, sehr, zufrieden. Folgende Vorteile/Nachteile dabei:
+ Bis zu 10h Nutzung mit einer Ladung
+ Gleichzeitiges Laden und Nutzen (kann sonst kaum kein anderes)
+ Super Tonqualität
+ Kein "Winzgerät"
+ Große, präzise Bedientasten

- Spezieller Ladestecker, leider!
- Kein Display, sondern nur eine mehrfarben LED
- Nicht sonderlich "Stylish", sieht ein bisschen nach Jahr 2000 aus. :D
- Kein eigenständiges Radio

-> Bestell doch einfach beide bei Amazon und schick eines zurück!
 
Ich hab mir nun die Ohrhörer 630i von Creative geleistet. Sound usw. ist OK. Ich benutze den Power AMP Player. Mit der Kabelvernbedienung funktioniert Start/Stop und nächster Titel.
 

Ähnliche Themen

0
  • Gesperrt
  • 0815
Antworten
6
Aufrufe
2.454
Cua
Cua
0
Antworten
8
Aufrufe
1.883
andreoid
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.443
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten