In-Ears von Teufel am SGS2 .....Erfahrungen gesucht

Dirkdroid

Dirkdroid

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo Leutz,

hat jemand von euch zufällig die In-Ears von Teufel am S2 in Gebrauch und kann Erfahrungen posten?

Teufel ist ja bekannt für gute Lautsprechersysteme.
Aber wie sind die Aureol-Groove (mehr Bass) bzw. Aureol-Melody (mehr Klangqualität) In-Eras???

Danke fürs posten. :thumbup:


Greetz, Dirk
 
Moin,
habe es mal richtig verschoben - bitte künftig darauf achten.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkdroid
Hi,

habe bisher wirklich ausnahmslos nur gutes Gehört.
Da ich generell ein großer Teufel-Fan bin, werde ich mir die "Aureol-Melody" wahrscheinlich bald zulegen. 80€ sind etwas happig, vielen Testberichten nach aber durchaus gerechtfertigt.

Die In-Ears von Samsung gehen zwar auch i.O., da ich aber satten Sound für meine Tunes brauch, muss da mal was neues her :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkdroid

Ähnliche Themen

N
  • nadine1
Antworten
3
Aufrufe
1.102
__W__
W
K
Antworten
1
Aufrufe
926
magicw
magicw
N
Antworten
98
Aufrufe
21.602
Shockwave71
Shockwave71
Zurück
Oben Unten