In Market App "HTC" statt "Meine Apps"

H

Harald

Neues Mitglied
1
Hallo,
Seit heute habe ich mein Desire S, und dabei ist mir einer kleiner Unterschied zu meinem Desire aufgefallen. In der Market App hat man ja oben im grünen Bereich 3 Menüpunkte. Bisher stand da immer "Apps", "Spiele" und "Meine Apps". Beim Desire S steht da jetzt aber "Apps", "Spiele" und "HTC". "Meine Apps" ist nur noch über die Menütaste erreichbar. Ich hätte aber lieber wieder "Meine Apps" da oben, weil mich die HTC Empfehlungen nicht sonderlich interessieren.
Kann mir wer sagen, ob man das ändern kann, ich habe leider nix gefunden...

Danke
Harald
 
Würde mich auch interessieren. Liegt aber nicht am Handy!
Hatte heute nachmittag auch auf einmal HTC stehen.
Vorher war es anders. Hab das DS schon länger!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das steht jetzt unter Menue abrufbar die gestrichelten Linie Taste!
 
Ich denke, dass es ein Update des Markets ist und dass der User da nichts einstellen wird können, da ja das Interface per Internet von HTC kommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab das DS seit genau 14 Tagen,bis gestern stand noch Meine Apps jetzt HTC,scheint normal zusein.
 
Oh mann,wie kann man sich wegen so einer kleinigkeit aufregen? LG hat doch auch so einen doofen App Advisor... Ausserdem: Im Market auf die Menu Taste drücken,meine Apps wählen und wir sind gleichweit wie vorher.......
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten