In RebelRom 3.0.6 Milestone 2 Ordner erstellen?

Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,
die Frage steht ja oben :
Ich hab mir RebelRom rauf gehauen und hab mir erstmal nie menge Apps gedownloaded, aber jetzt ist das Problem dass das Hauptmenu total "unordentlich" ist, alles ist voll geklatscht.
Da man leider im Hauptmenu keine Ordner erstellen kann, gibt es da mich nie App womit das möglich ist oder irgendwas anderes?

mfg
Jeezy97
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Einfach die gängigen Laumncher nehmen oder TW installieren.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Man kann leider auf fast keine custom rom den twlauncher installieren. Bei mir zeigt er immer an: "App nicht installiert".
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.583
MarkusK
MarkusK
W
Antworten
1
Aufrufe
1.692
Driver54
D
G
  • gabsi
Antworten
4
Aufrufe
1.054
rom2007
R
Zurück
Oben Unten