In recovery booten ohne Home Button und Betriebssystem?

N

Nummer512

Neues Mitglied
0
Hey Ihr,

ich habe vorhin versucht ehndroix zu installieren. Leider scheint mir das fehlerhaft gewesen zu sein, denn außer einem Datum und Uhrzeit habe ich nichts. Keinen Launcher, keinen Hintergrund, das Setup bricht immer wieder ab.

Ich würde gern in die recovery um Cyanogenmod drauf zu flashen, leider funktioniert mein Homebutton schon länger nicht mehr und ohne funktionierendes Betriebssystem komme ich auch nicht über ne app rein. Hat wer Ideen?

Flüchtig habe ich mitbekommen es würde mit dem Android SDK Manager aus dem Developer Kit gehen.. :/
 
Evtl per Jig in Download Modus
Dann per Odin flashen
 
Mit adb reboot recovery funktioniert das. Dazu wird adb aus dem Android-SDK gebraucht.
 
Okay, First Mr. Green, ich bin in Odin habe allerdings das Problem dass ich nach erfolgreichem flashen im Samsung Logo-Loop hängen bleibe. Andere User hatten das wohl auch, haben dann eine ältere firmware raufgespielt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich keine ältere 2. oder 3. firmware finde... die meisten links sind zu hotfile und hotfile ist nicht mehr zugänglich... woher könnte ich noch eine stock-rom der generation bekommen?

(sam's und der samsung eigene server bieten auch nichts)

Second, darth_mickrig - leider erkennt adb mein handy nicht..
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    105,1 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten