In welchem Maße kann man das Stock-Theme verändern?

OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
58
Mahlzeit liebe User,
ich bin zur Zeit auf der Stock-KI8, war vorher auf LeoMar, was ich nun aber vermisse ist u.a. die Anpassung der Notification- und Statusbar (Vibration An/Aus; Reboot; Reboot in Downloadmode, etc) udn natürlich den CRT-Effekt!

kann man das alles überhaupt auf einer odexten Stockrom anpassen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe!

MfG Basti
 
danke für den Link :)
ja für die KI3/4 habe ich das auch schon gefunden, aber halt nicht für die KI8... udn bevor ich mir dann da nachher einen brick oder ähnliches einhandele, wollte ich hier mal die Meister fragen :)
 
Für die KI8 kommt JKay Deluxe 12 raus, wenn es nicht schon da ist. Müsst mal bei XDA die Suche anwerfen
 
  • Danke
Reaktionen: OBI-Hoernchen

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
294
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
607
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.643
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten