1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. OBI-Hoernchen, 14.10.2011 #1
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Threadstarter Android-Experte

    Mahlzeit liebe User,
    ich bin zur Zeit auf der Stock-KI8, war vorher auf LeoMar, was ich nun aber vermisse ist u.a. die Anpassung der Notification- und Statusbar (Vibration An/Aus; Reboot; Reboot in Downloadmode, etc) udn natürlich den CRT-Effekt!

    kann man das alles überhaupt auf einer odexten Stockrom anpassen?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe!

    MfG Basti
     
  2. ChriPi, 14.10.2011 #2
    ChriPi

    ChriPi Android-Hilfe.de Mitglied

  3. OBI-Hoernchen, 14.10.2011 #3
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Threadstarter Android-Experte

    danke für den Link :)
    ja für die KI3/4 habe ich das auch schon gefunden, aber halt nicht für die KI8... udn bevor ich mir dann da nachher einen brick oder ähnliches einhandele, wollte ich hier mal die Meister fragen :)
     
  4. BlackCorsa, 14.10.2011 #4
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Für die KI8 kommt JKay Deluxe 12 raus, wenn es nicht schon da ist. Müsst mal bei XDA die Suche anwerfen
     
    OBI-Hoernchen gefällt das.
Du betrachtest das Thema "In welchem Maße kann man das Stock-Theme verändern?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",