1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. iPhonesyd, 16.05.2012 #1
    iPhonesyd

    iPhonesyd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich möchte meine Klingeltöne vom iPhone im HTC One s haben. Nach dem die Konvertiert sind, weiß ich leider nicht den Ordner wo sie hinein gehören.

    Habe sie mal in den Ordner Ringtones geschoben, habe sie dann aber nicht unter den Klingeltönen gefunden.

    Könnte mir bitte jemand mit Rat zur Seite stehen ?

    Danke & Gruß
    iPhoneSyd
     
  2. ukAce, 16.05.2012 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    leg dir auf der SD-Karte einen Ordner media an,
    darin ein Ordner audio u. wiederum darin die Ordner alarms, notifications, ringtones.
    Lege deine Audios dann in die entsprechenden Ordner und sie werden dir bei der Mediaauswahl auch angeboten.
     
  3. Becki-1980, 16.05.2012 #3
    Becki-1980

    Becki-1980 Android-Experte

    ich hab kein one s, sondern ein desire s, aber da ist es so:

    [FONT=&quot]auf der sd-card folgende(r) ordner erstellen

    sdcard\system\media\audio\...


    ...alarms = für alarmtöne (kalender etc..)

    ...notifications = für benachichtigungen (sms etc...)
    ...ringtones = für klingeltöne (z.b. mp3)

    hoffe, das hilft dir weiter...

    edit:
    hups, da war ich wohl nicht schnell genug :rolleyes2:

    [/FONT]
     
  4. iPhonesyd, 16.05.2012 #4
    iPhonesyd

    iPhonesyd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinst Du unter Mediaauswahl die Töne ?
     
  5. MusicJunkie666, 16.05.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Mediaauswahl ist das was dir angezeigt wird, wenn du in den Einstellungen auf "Klingelton" drückst...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  6. alex_oO, 16.05.2012 #6
    alex_oO

    alex_oO Erfahrener Benutzer

    also ich hab die Klingeltöne einfach in den ringtones-Ordner direkt auf der SD-Karte geschoben, den HTC selber erstellt hab als ich n Klingelton probehalber vom HTC-eigenen Store runtergeladen hab..
     
  7. FelixL, 16.05.2012 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Jungs, die Frage wurde schon hunderte Male hier im Forum beantwortet. Bitte die SuFi benutzen. Wegen den Tönen: legt sie irgendwo hin und installiert die App RingsExtended.

    Die Ordner oben sind natürlich auch richtig.
     
  8. Cpt. Jack Sparrow, 15.12.2012 #8
    Cpt. Jack Sparrow

    Cpt. Jack Sparrow Erfahrener Benutzer

  9. FortiTwo, 07.05.2013 #9
    FortiTwo

    FortiTwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal eine doofe Frage: Müssen die MP3s eine bestimmte Bitrate haben damit sie erkannt werden? Oder müssen die Dateien bestimmt benannt werden?

    Ich hab meine, als Klingelton gewünschten, MP3s sowohl unter //sdcard/ringtones als auch //sdcard/media/audio/ringtones abgelegt, aber sie werden mit nicht angezeigt.
    Beide Ordner gab es schon, waren aber vorher leer.
     

Users found this page by searching for:

  1. android klingelton Ordner

    ,
  2. android klingeltöne ordner

    ,
  3. klingelton ordner android

    ,
  4. ordner klingeltöne android,
  5. klingeltöne auf sd karte speichern,
  6. in welchem ordner sind die klingeltöne android,
  7. android klingeltöne verzeichnis,
  8. ordner ringtones,
  9. android klingeltöne speicherort,
  10. android klingelton speicherort,
  11. android welcher ordner klingeltöne,
  12. android ringtones ordner,
  13. ordner für klingeltöne android,
  14. android ordner klingeltöne,
  15. htc one klingeltöne speicherort
Du betrachtest das Thema "In welchen Ordner gehören Klingeltöne" im Forum "HTC One S Forum",