In welches Navi kann man eigene POIs einbinden?

T

tm200014

Neues Mitglied
1
hallo,

ich habe eine liste mit einigen POIs. Ich finde jedoch keine möglichkeit irgendwie zu diesen Punkten zu navigieren... Ich habe den Navigon Mobile Navigator und NavDroyd drauf.

Kennt jemand eine Software mit der ich EIGENE POIs einbinden kann?

Danke!
 
Bei Maps kann man Orte mit einem Stern versehen und kann direkt dahin navigieren.

Man kann das bequem am PC machen und hat nachher die POI auf dem Smartphone.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja, das problem ist aber, dass ich eine offline version brauche da ich das ganze für einen urlaub im ausland haben will und ich da natürlich kein mobiles internet habe!
 
das gibts doch nicht. ich suche seit bestimmt 4 stunden eine software, mit der ich eigen erstellte pois importieren kann und mich zu dem nächstgelegenen poi navigieren lassen kann mit meinem android phone!

das kann doch nicht sein dass es sowas nicht gibt!

kennt hier keiner irgendwas?
 
  • Danke
Reaktionen: michael_nbg
Mit Mobile Maps gehts auf jeden Fall.
 
Mit IGO 8 auch aber ich hab das (noch) nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
tm200014 schrieb:
das gibts doch nicht. ich suche seit bestimmt 4 stunden eine software, mit der ich eigen erstellte pois importieren kann und mich zu dem nächstgelegenen poi navigieren lassen kann mit meinem android phone!

das kann doch nicht sein dass es sowas nicht gibt!

kennt hier keiner irgendwas?
es kann wirklich nicht sein, es gibt es,
CoPilot kann das!
:D
Das funktioniert wunderbar,
Auch die Poi-Verwaltung finde ich gelungen.
So muss ich die Pois nicht anzeigen lassen,
kann aber ne Näherungsdistanz einstellen.

Wenn CoPilot nur nicht so häßlich wäre
:angry:
 

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
4
Aufrufe
130
teatimetom
T
U
Antworten
0
Aufrufe
41
uwe75
U
konitime
Antworten
4
Aufrufe
977
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten