[Inaktiv][ROM] BAM-Rom [Android][4.4.2][04.03.]

v8.0.0 steht kurz bevor ...
Einige Devices haben schon v8.0.0 gestern und heute erhalten, das läßt auf bald hoffen :thumbsup:
 
V8.2.0 ist auch schon da, weiteres Morgen früh, muss ja um 3.30h aufstehen :(


Edit:
Eben geschaut, weder für v8.1.0 noch für v8.2.0 ist ien Changelog auf der Homepage ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne kurze Frage nebenbei:
Hab jetzt schon alles durchgesehen, aber ich finde im PlayStore nix, wo ich Einstellungen vornehmen kann (Update nur über WLAN usw.) hab im Moment die 8.3er

Sind die Einstellungen dafür jetzt woanders?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst den Punkt " Automatische App Updates"? Der sollte direkt unter Einstellungen im PlayStore zu sehen sein...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373041916053.jpg
    uploadfromtaptalk1373041916053.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 269
Ja genau dieses Menü fehlt eben!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das komplette Menü???
Du könntest mal die Daten vom Playsore löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmal neu gemacht mit rasbean (dalvik, cache, Format system, factory reset), da ist es vorhanden rechts neben der Lupe.
Bei JellyBam war die Lupe ganz aussen und keine Punkte für das Menü?!

Gerade nochmal die ganze Prozedur gemacht, jetzt wieder BAM drauf, im Playstore ist die Lupe wieder ganz rechts ohne das Menü und ausserdem fehlt ebenso das
Menü beim Datenverbrauch - also die die 3 Punkte oben rechts... siehe Scrennshots (links Rasbean, rechts JellyBam)

BAMvsRAS.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich noch nie ... habe die Bam auch seit längerem nichtdrauf ... welche PlayStore-Version hast denn da drauf??
 
Die 4.1.10
Aber ich denk nicht dass es am Play Store liegt, da ja das Menü auch woanders fehlt.
Damn, die Rom gefällt mir eigentlich echt gut, jedoch ohne Menüs unbrauchbar.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Fehlen die nur im PlayStore?
Das ist doch kein Problem, nimmst ne andere apk ...
Wenn Du keine hast, melde Dich, dann lade ich eine hoch, ist zwar älter, aber Multi-dpi ...
 
Nope, das Menü fehlt auch woanders z.B. im Datenverbrauch, anderes hab ich net so auf die Schnelle mitbekommen.

Hatte testweise auch mal andere GAPPS drauf - das gleiche.

Werd dann wohl leider wechseln müssen, oder halt mal ne ältere ver. antesten.
 
Oder ganz einfach nur wipe cache und dalvik und die Rom nochmal drüber bügeln ...

Der ursprüngliche Beitrag von 02:36 Uhr wurde um 02:47 Uhr ergänzt:

Schau mal morgen nach dem Schlafen über den Link im ersten Post bei den Downloads rein ... wollte da eben schauen, ist außer Betrieb, wird wohl umgestellt für die neue v8.4 ... dann musst nicht zurück auf eine ältere Version ;)
 
Habs jetzt doch noch rausgefunden, und zwar muss der Punkt unter "Bam Control" im Screenshot aktiviert werden. Aber trotzdem vielen Dank fürs Bemühen! :biggrin:
 

Anhänge

  • bam2.png
    bam2.png
    67,3 KB · Aufrufe: 554
v8.4 ist trotzdem verfügbar, aber die Seite ist zur Zeit down ...
Wer nicht warten kann, geht halt über den Link in Post 1 ;)
Ich gehe erstmal schlafen und reiche den Link nach n..
 
Und 9.1 ist verfügbar ... erstmals ohne Links
 
JellyBam v10 - Android 4.3 ---> HIER und HIER

Release-Notes ---> HIER
 
Die frage lag mir auf der Zunge nach deinem Post....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.438
rl2664
R
Zurück
Oben Unten