[Inaktiv][ROMs] AOSP-Builds [AOSP][4.4]

Hier ist meine Implementierung von kitkat auf dem Gnex!

kitkataufnexus.jpg


:p Ne, aber mit den grafikfehlern nicht wirklich brauchbar bis jetzt finde ich. Bleibt zu hoffen das bekommt man in den kommenden Wochen noch in den Griff. Dann lebt die Texas Instruments Stute weiter.
 
Hättest ja wenigstens einen Android-Edition-KitKat drauflegen können :D
 
Dafür, das die Rom ein oder zwei Tage nach Erscheinungsdatum von Android 4.4 erschienen ist, ziehe ich ernsthaft meinen Hut vor dem Entwickler. Sowas muss man erstmal schaffen, zudem er ja scheinbar auch viel daran arbeitet wenn man in Betracht zieht, welche Bugs und Ui-glitches schon behoben worden sind. :thumbup:
Greets, Paul

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Lawk schrieb:
Hier ist meine Implementierung von kitkat auf dem Gnex!

kitkataufnexus.jpg


:p Ne, aber mit den grafikfehlern nicht wirklich brauchbar bis jetzt finde ich. Bleibt zu hoffen das bekommt man in den kommenden Wochen noch in den Griff. Dann lebt die Texas Instruments Stute weiter.
:D
 
welche Gründe hat Google eigentlich 4.4 nicht für das GNexus rauszubringen? Würde man das "alte Teil" dadurch zu sehr aufwerten und dadurch zu viele von einem Neukauf eines Nexus abhalten? Oder hält man es einfach nicht für nötig fur ein exakt 2 Jahre altes Garät die Software noch zu aktualisieren?
 
Google will doch auch neue Geräte verkaufen können ^^ GNex war für die doch kein richtiges nexus mehr. Hat ja Galaxy im Namen :p
 
Neues Update ist raus :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Kann wer einen mirror bereitstellen?
 
Auch dieser Thread von Bvt wurde nun von mir übernommen. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat oder es ein Update gibt, welches ich übersehen habe, dann schreibt es einfach in den Thread oder schickt mir eine PN.

Und auch hier gilt natürlich: Ihr müsst mit mir etwas nachsichtig sein, da ich nicht so ein Profi wie Bvt bin. ;)

Auf jeden Fall plane ich für diesen Thread, dass auch noch andere ("pure") AOSP Roms aufgenommen werden, da die ursprüngliche Rom "A taste of KitKat" bis zur nächsten Androidversion keine Aktualisierungen erhalten wird. Die anderen Roms sind zum 100% kompatibel und lassen sich wild durcheinander flashen, da alle fast den gleichen Sourcecode verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
So, habe mal wieder Zeit gefunden den Thread zu aktualisieren. Kennt noch jemand weitere möglichst unveränderte AOSP Builds für das Galaxy Nexus?

Und fragt mich nicht warum die Abstände überall verschieden sind. Ich habe alles versucht die gleich zu bekommen, aber mein Wissen über HTML ist jetzt verbraucht und ich habe mich damit abgefunden. Wenn jemand das ändern kann oder will, dann kann ich ihm gerne den Quellcode zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl gerade zu Banane :ohmy:

Seit gestern habe ich Shiny ROM: OTA-Like, Stock Android [4.4.3] [KTU84M] auf meinen GNex und ich finde den Ruhemodus nicht!? Fehlt der? Dachte das ist eine Stock Funktion?
 
Ruhemodus ist nicht im Android Open Source Project enthalten. Du kannst ihn aber mit Xposed und XBlast Tools nachrüsten.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.183
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.806
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten