Inbetriebnahme & erstes Laden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AKKTobi

AKKTobi

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hey,
Ich fass mich kurz.
Das S3 wird mein erstes Samsung Android Smartphone, darum frage ich mich...

Habe in einem video geshen das man ein Samsung konto benötigt (!??) Wenn dies stimmt wie läuft das ab? (Samsung + Google konto?)

Und das noch wichtigere wie sollte man das erste mal den Akku laden? Immernoch 12 std. Oder ist die nicht mehr aktuell? Habe das gefühl mein LGOS akku hat kaum leistung!

Hoffe es wurde nicht schon besprochen?!

Aber denke dies wird einige (unwissende Interessieren) ;)

Seid Gnädig! :D

Gruß
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Sowas würde schon sehr oft Besprochen, beide Thema zu denen du fragen hast.
Bitte die Suche nutzen.
Außerdem ist ja nicht Samsung spezifisch.

--closed--
 
Hallo,

das Samsung Konto ist natürlich optional. Allerdings gibt es im Samsung eigenen App Store schon gelegentlich gute Angebote.

Den Akku beim ersten Mal voll aufladen und dann los. Ich mache noch nicht mal das. Wozu auch? Bei den Preisen für einen originalen Ersatzakku kommt irgendwelche Sonderlocken zu Liebe des Akkus einfach nicht mehr in Frage.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: FriedrichJonathanKaiser, Mandibula und ramsi89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.493
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.436
SaschaKH
SaschaKH
Touhy
Antworten
2
Aufrufe
1.030
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten