Incredible S - Android 2.3.3

Minimalpitcher

Minimalpitcher

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Nun habe ich schon gesucht gesucht und bin nicht fündig geworden!

Kann mir fon euch jemand sagen ob das Incredible S jetzt nun schon Android 2.3.3 hat?

Würde mich freuen über eine antwort!
 
Nein noch nicht. Derzeit 2.2.1
 
aber wird es den 2.3 bald bekommen? gibt es ein genaues Datum?
 
Wo genau liegt den der Vorteil gegenüber 2.2?
 
Janta schrieb:
Wo genau liegt den der Vorteil gegenüber 2.2?

Für den normalen Benutzter wird wohl das mit dem Update auf 2.3.3 erwartete Update von der Sense-Oberfläche von Interesse sein. Technisch gesehen ist der Sprung auf 2.3 kaum erwähnenswert. Die Tastatur ist etwas überarbeitet worden, NFC funktioniert, Voice-over-IP wurde verbessert und die Oberfläche wurde etwas abgespeckt. Das wars aber im Großen und Ganzen auch. Eine großes Plus soll der Speed sein, was ich allerdings noch nicht probieren konnte.
 
Videotelefonie erhoffe ich mir mit dem Update auf 2.3.

Es ist schon etwas sehr seltsam,da wird ein Gerät mit Frontcamera verkauft und dann kann ich diese ohne externe Programme nicht benutzen.

Leider ist auch nicht sicher,dass das Update diese Funktion bringen wird.:thumbdn:
 
Wobei ich das Theme "externe Programme" bei Android als unproblematisch ansehe.
Ich finde nicht, dass alles in einem ROM drin sein muss, sonst wird es künstlich aufgeblasen.

Ich hatte am Nexus One mein eigenes Gingerbread ROm und es war tatsächlich etwas schneller als FroYo.

Zum Glück ist das IncS vom werk aus schon ziemlich schnell, so dass ICH nicht unbedingt ein Update ersehne.
 
Und?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fluxkompensator schrieb:
Und?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das war eher als joke gemeint. Das wird wohl nicht hinhauen.

HTC Support meint, in den nächsten Wochen wäre es wohl soweit...

Mal sehen.

Gruß
 
Mal ne andere Frage zum Update:
Verliere ich beim Update von Android meine Einstellungen/Daten/Kontakte etc?
Sollte man auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder kann Android das "problemlos fließend"?
 
Per OTA nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fluxkompensator schrieb:
Per OTA nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich gehe davon aus dass es läuft wie bei meinem letzten htc (Desire) da hatte ich einige Updates OTA, und lief immer alles fehlerfrei. Also keine Sorgen machen.
 
Update ist in DE verfügbar für unbranded Geräte wie immer OTA. Ich installiere es grade.

update2.jpg
update1q.jpg
update4l.jpg
update3o.jpg
 

Anhänge

  • update1.jpg
    update1.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 372
  • update2.jpg
    update2.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 496
  • update3.jpg
    update3.jpg
    221 KB · Aufrufe: 427
  • update4.jpg
    update4.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator, rroethli und Suspiria
Yay, endlich! Bin auch grade am runterladen :thumbsup:
 
:thumbsup:

kann ich bestätigen!

Habe mir gerade ein neues IS bei Saturn geholt und als erstes mal nach dem Update gecheckt und siehe da.....:D

Sehr schön - jetzt Daumen drücken, dass es keine größeren Bugs wie GPS o.ä. enthält!

Bin schon auf die ersten Berichte gespannt und werde natürlich auch selber berichten.

Saluti
revilo
 
auch in der Schweiz ist ein Update OTA verfügbar. Bin am Downloaden...

:thumbsup:
 
weiß jemand ob es eine Liste der neuen bzw. veränderten Features gibt?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.947
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.175
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.014
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten