Incredible S bleibt beim weißen HTC bootscreen hängen

J

john78

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!
Ich weiß es gibt etliche Threads in etlichen Foren mit demselben Problem, jedoch scheint es bei mir etwas anders zu sein.

Zuerst mal die Daten, das Handy hat:
"Blackrose" mit HBOOT 2.03.0000
Radio-3805.06.03.03_M
Ein "richtiges" S-OFF (kein dev-unlock)
ClockWorkModRecovery (CWMR)

Das Handy lief einwandfrei auf Android Revolution HD basierend auf Gingebread und machte überhaupt keine Probleme.
Dann habe ich das neueste MIUI für das Incredible S geflasht, um ein Update auf Android 4 zu machen, und da blieb es beim weißen HTC Bootscreen hängen.
Dann habe ich die neueste Version von Android Revolution HD geflasht, basierend auf der Stock ICS Rom von HTC und-oh wunder-es ging alles einwandfrei.
Auch eine Jelly Bean ROM basierend auf CM 10.1 ließ sich Problemlos installieren, eine andere Jelly Bean ROM blieb jedoch wieder beim booten hängen.

Ich habe schon fast alles probiert, verschiedene Recoverys (4EXT und CWM), das "normale" HBOOT 6.3 und Blackrose, mit fastboot die boot.img geflasht und den cache gelöscht und bevor ich jetzt versuche das Handy wieder auf Stock zu bringen und neu zu Rooten, frage ich mal hier ob den Profis noch etwas dazu einfällt.
Vielen Dank!
 
Habe das Problem gelöst!
Die Systempartitionen waren mit ext4 formatiert! Anscheinend kam MIUI & Co damit nicht zurecht.
Habe EXT4 Recovery installiert, alles in ext3 formatiert und alles läuft!

P.S.: Habe das mit Absicht ins HTC Allgemein Forum gepostet, da das sicherlich bei allen HTC Geräten so ist, nicht nur beim Incredible S.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.544
hrgajek
H
P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten