1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hitman55, 24.03.2011 #1
    hitman55

    hitman55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe ein Incredible S hab mich nun bei HTCsense.com angemeldet. Ich kann mein Handy orten lassen. Prima. Kann es auch klingeln lassen - auch gut...aber mehr geht nicht

    weder kontakte verwalten oder sms archivieren und sms aufs handy senden, alle angepriesenen dinge von htc gehen nicht. liegt das an der kobi mit dem incredible S oder werden sie funktionen bei mir nicht angezeigt (hab firefox)

    hoff mir kann jemand wa dazu sagen


    grüße

    daniel
     
  2. webmichl, 24.03.2011 #2
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Ich denke eher daß es an der htsense.com-Seite liegt - letzte Woche war sie überhaupt nicht zu erreichen ("Wartungsarbeiten"-blabla).
     
Du betrachtest das Thema "Incredible S + HTCSense.com geht nicht" im Forum "HTC Incredible S Forum",