Incredible S total ZERSTÖRT ! [HILFEE]

M

metkel

Neues Mitglied
0
Liebe Community !

ich habe mir ein Htc Incredible S angelegt und hab mich in die Hacking/Modding Welt hineingegriffen.

Allerdings ist nun mein Incredible S momentan total am a****

Es kommt nur der grüne HTC Logo mit weißem Hintergrund und fährt nicht mehr hoch.

Wie es dazu gekommen ist:

Ich updatete mein HTC auf die aktuellste Version.

d.h. Android 2.3.5 und Sense 3.0


Dann las ich hier ein TUT wie man es unlocked und root.
Habe ich von hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-des-bootloaders-2-00-0000-rooten.185646.html

Meine Bootloader Version aktuell:

***Unlocked***
VIVO PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0000
RADIO-3.822.10.08.28_M
eMMC-boot

So, zu dem Zeitpunkt alles Sauber und technisch Einwandfrei !
Ich dachte mir okay ich hau ne custom Rom drauf.
Also hatte ich von hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...2/cyanogenmod-7-1-veroeffentlicht.153995.html

die ROM.

Bin in dem Recovey Mode gegangen, install from ZIP und dann gings nicht mehr...
Dann trat das mit dem grünen Logo auf.
Hab mir den 4ext Recovery Mode draufgehauen und anschließend meine SD Card formatiert.

Ergebnis: USB wird nicht mehr bei Fastboot erkannt, d.h. ich kann nicht flashen und mit dem Pc auf mein htc zugreifen..

Ich habe sehr viele Sachen probiert, saß stundenlang dran (über die Nacht) und habe vergeblich versucht aber bin gescheitert.

Hatte auch schon mit der: RUU_VIVO_SENSE30_S_HTC_WWE_3.08.405.3_Radio_20.4802.30.0822U_3822.10.08.28_M_release_227170_signed
es versucht, aber da stand immer Fehler 155 Abbild Update Fehlgeschlagen.

Hatte auch mal ne andere CustomRom, die Android_Revolution_HD-Incredible_S_2.1.3 ausprobiert, aber dennoch das grüne Logo und bootet nicht !

Meine Nerven sind am Ende, das HTC besitze ich gerade mal 2 Tage und es geht einfach nichts und ich weiß nicht an wem und wo ich mich wenden kann.

Bitte um Hilfe :crying:


Viele Grüße

Metkel
 
Hast Du mit 4 ext recovery die Partitionen in ext4 konvertiert?
Im recovery kannst Du die SD auch über toggle USB mounten und neue files aufspielen.

Edit: Hast Du das boot.image aus dem custom rom.zip im nachhinein geflasht?

Das müssen alle machen, welche nur den HTC unlock haben!

Sonst bootet es nicht!

Das zuvorige updaten auf 3.0 erschwert Dir den Umgang mit custom roms.

Gesendet von meinem HTC Incredible S with Beats Audio
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hatte es sowohl als ext4 und ext3 und kein unterschied..

ne die boot img. aus dem rom.zip hab ich nicht geflasht..
Also ich weiß nicht mehr genau, weil ich hab mich am dem TUT gehalten und mein HTC hat einfach dann normal gebootet..
Erst nachdem ich ja die eine CustomRom draufspielte ging es nicht mehr..

Edit: Komischerweise habe ich jetzt wieder eine USB Verbindung zum HTC !

Was genau soll ich machen damit es bootet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: metkel
Okay und welche boot.img ?
da gibts einmal die hboot.img und einmal eine boot_signed.img
 
Lies Dir den verlinkten Beitrag durch, ich bin gerade nicht am Laptop und mir fehlt die Zeit.

Ich habe das auch selbst nie machen müssen, da ich mein IncS nicht auf 3.0 geupdatet habe. Ich warnte auch genug davor, bedank Dich bei dem schlaumi, der es angepriesen hat!

Also durchlesen und wenn Du dir sicher bist flashen oder warte bis jemand on ist, der Dir das 100%ig sagen kann.

Die hboot wird es jedenfalls nicht sein.

Gesendet von meinem HTC Incredible S with Beats Audio
 
  • Danke
Reaktionen: metkel
Schreib mal merlin110 ne pm, der hat das erst kürzlich gemacht.

Gesendet von meinem HTC Incredible S with Beats Audio
 
  • Danke
Reaktionen: metkel
Okay danke, habe ihn soeben eine PN geschrieben.
 
So, hab das durch die Einleitung gelöst !!

VIELEN DANK !!!!!
 
Bitte:)

Gesendet von meinem HTC Incredible S with Beats Audio
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.191
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.027
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten