Indiegogo: Crowdfunding für das superfixe Akku-Pack iTron (das wohl schnellste Akku-Pack der Welt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo haben wir in den vergangenen Jahren allerhand interessante Gadgets kommen und gehen sehen, unter ihnen das Ladekabel SONICable, das Bluetooth-Sticker Stick-n-Find, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Doch auch aktuell gibt es interessante Neuerscheinungen zu beobachten: Derzeit ist ein Projekt namens "iTron" besonders angesagt bei Indiegogo, bei welchem es sich um das besonders schnelle Aufladen von Smartphones zuhause und unterwegs dreht. iTron ist ein praktisches Akku-Pack, das zuhause in der Station ruhend aufgeladen wird und dann überall mit hingenommen werden kann, um unterwegs eure Devices aufzuladen.

iTron verfügt über einen leistungsstarken 9000 mAh Akku, der drei herkömmliche Smartphoneakkus wieder von 0 auf 100 voll aufladen kann. Dabei kann das Akk-Pack selbst in einer unfassbar schnellen Zeit aufgeladen werden: Innerhalb von nur 18 Minuten stehen die vollen 9000 mAh zur Verfügung, womit man selbst bei intensivster Smartphonenutzung über jeden Tag kommen wird. Damit braucht man seinen iTron nur für eine kleine Pause aufzuladen und hat schon wieder eine solide Unterstützung für das Smartphone zur Verfügung. In unserer heutigen mobilen Gesellschaft ist der Gebrauch von Akku-Packs ja normaler denn je geworden, für manche User ist solch ein Teil mittlerweile unerlässlich.

Mit iTron wird unserer akkuhungrigen Zeit also insofern Rechnung getragen, als dass das Akku-Pack nicht mehr mehrere Stunden braucht, um wieder einsatzbereit zu sein, sondern dass es innerhalb von gut einer Viertelstunde wieder zur Verfügung steht, selbst wenn es vorher komplett leer war. Das ist schon echt eine praktische Sache, denn mal ehrlich: Manche Akku-Packs lädt man ja quasi den halben Tag lang auf, wenn sie einmal richtig leer sind. Was sind da schon 18 Minuten?! Das ist ja gerade einmal eine knappe Folge The Big Bang Theory.

Alle weiteren Infos gibt es hier.

b1djzyyytgsxxr7k8dqn.jpg d2bqdwmb57fptssvipol.jpg pisqt5hatltwaiilxgpk.jpg my90q2aijf8uhcew5bez.jpg ff35wtszwghfvi9cml8z.jpg
Pics: LeMore Lab

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Geräteunabhängiges Android-Zubehör")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
SONICable: Laden mit doppelter Geschwindigkeit - Android News
iTraq: Smartphone-Tracking ohne GPS oder Bluetooth jetzt bei Indiegogo - Android News
Stick-N-Find: Die Video-Präsentation der Bluetooth-Sticker macht einen top Eindruck - Android News

Quellen:
Vielen Dank an kingoftf für den Hinweis auf diese News.
Indiegogo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Pharao373 und Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.941
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.841
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.440
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten