Individuell markierte Kalendereinträge in separater Widget-Liste?

R

Romanoid

Neues Mitglied
0
Hallo,

im Android Standard Kalender gibt es die Anzeige "Liste", dort werden alle Kalendereinträge zeitlich chronologisch aufgelistet.
Ich habe auf der Arbeit jede Woche Termine die sich wiederholen, diese möchte ich auch weiterhin sehen, allerdings schieben sich dazwischen private Termine die nur vereinzelt auftreten. Damit diese nicht zwischen den ganzen Arbeits-Serienterminen untergehen und ich einen schnellen Überblick über diese habe, würde ich gerne in einer separaten Kalenderliste nur Termine sehen, die ich speziell geflakt bzw. kategorisiert habe.
Am liebsten wäre mir eine separate Widget-Liste für diese individuellen Einträge, wenn es nicht anders geht auch eine eigene App.
Als Kalender (via Widget) nutze ich derzeit den Pure Kalender.

Kennt da jemand Lösungen?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
172
amused 14
A
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
506
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten