Individuelle Klingel- & Signaltöne nicht dauerhaft nutzbar

B

Boldi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Gemeinde
ich verzweifle fast .wenn ich meine eigenen Klingeltöne mp3 festlege,sind sie nur beim ersten Anruf da.beim 2. kommt ein fester Samsung Ton.
Töne sind markiert und in der Tonliste weiter da.aber klingeln eben nicht .
hatte das Handy jetzt zur Reparatur eingesandt und nach 10 Tagen gleich wieder bekommen.obwohl im Bericht stand-Fehler gefunden und repariert.die haben gar nichts gemacht.
ich hab noch nirgends gelesen,das jemand dieses Problem angesprochen hat.
wie macht ihr das mit den eigenen Tönen einstellen?
 
Soweit ich das sehe kann ich keinen MP3 Ton/lied etc. dauerhaft zuordnen.
Heißt wenn ein fremder Anruf rein kommt ist es ein Samsungton.
Ich kann nur Freunden, Büro etc. einzelnen Personen eigene Ruftöne zuordnen.
Ich denke bei der Preisleistung ist das so und ich hab mich dran gewöhnt.
 
Servus Boldi,

schau mal bei Amazon nach Diskussionsbeiträgen mp3 als Klingelton nach.

Bei mir klappt das mit den Klingeltönen :rolleyes2:

@email.filtering, äh das mit dem link klappt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema "Individuelle Klingel- & Signaltöne" gibt's ja bereits zahlreiche Threads hier in diesem Forum, genauer gesagt für fast jedes Modell einen. Da das Thema aber gar nichts mit der Hardware eines bestimmten Modells zu tun hat, sollte sich da wohl was finden lassen. Also macht(t) mal einen Besuch be Tante SuFu! :winki:

Ach ja, und in den all-in-one-Spezial-KERUKs ist nicht ohne Grund ein kleines aber feines Tool Namens "Rings Extended" integriert.

Von allen umständlicheren, jedoch ebenso einfachen wie wirksamen Möglichkeiten die ein mit entsprechenden Rechten ausgestatteter Dateimanager und die kostenlose Universalapp Brain 1.0 bieten, wollen wir hier erst gar nicht zu reden beginnen.


BTW weichheimer, leider scheint Dein Link nicht zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Fenomino
Antworten
3
Aufrufe
1.698
email.filtering
email.filtering
D
Antworten
6
Aufrufe
5.553
Spinatlasagne
Spinatlasagne
B
Antworten
5
Aufrufe
11.203
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten